#370655 - 07/29/09 10:11 AM
Re: guten tag liebes forum
[Re: Trasza]
|
Death Dragon
Registered: 10/05/04
|
*beobachtet interessiert in einer Glaskugel wie sich die verdampften Teegase in Larianien ausbreiten, Gegenstände anfangen ein seltsames Eigenleben zu entwickeln und auf alles losgehen was sich bewegt, auf Traszas Stromlinienkörper zarte, blaurosa Gänseblümchen zu sprießen beginnen, sich das larianische Gebierge in eine mintfarbene Gallertmasse verwandelt, die schmatzend und glucksend sich über das Land ausbreitet und alle Dinge, die sie verschluckt verändert und bösartig wieder ausspeit, wie sich die Kralle in Lurkers Hand langsam zu einem perfekten Ebenbild von Trasza entwickelt, nur das dieser Blick in den Augen des Zweitdrachens irgendwie nicht nur irre, sondern auf eine selbst für Vampire furchteregende Art Böse ist, der larianische See hat derweil eine tiefschwarze Farbe angenommen und angefangen zu blubbern, seltsamer Geruch nach Tee, dem Tee breitet sich von ihm aus, anscheinend hat der Tee eine Möglichkeit gefunden sich selber zu vermehren und zu verbreiten...*
Edited by Namara (07/29/09 10:12 AM)
|
|
|
|
#370818 - 07/29/09 02:42 PM
|
Ancient Dragon
Registered: 03/10/03
Loc: Krynn
|
Jetzt hab ich's !!!  Trasza ist in Wirklichkeit Eolus, der mal wieder einen seiner Wahrheits-Verleugnungs-Tricks mit Verkleidung anwendet um hier alle zur Weißglut zu treiben ! Da hätte ich auch früher drauf kommen können ... Na ja, jedenfalls ... bis ihr hier fertig seid ... oder so richtig fertig seid ... verzieh ich mich lieber zum last minute Urlaub nach Krynn. Besser ist das ... *Großerzeitundraumverschiebungsplopp*
|
|
|
|
#370991 - 07/30/09 01:11 AM
|
Warlord
Registered: 03/12/03
Loc: Berlin
|
*liegt immer noch büchlings auf dem Erdboden und siniert mit glänzenden Augen vor sich hin, ohne zu bemerken, dass sich eine Gruppe Gänseblümchen mit blutroten Blütenblättern und schwarzem Kelch auf seiner Schulter gemütlich gemacht hat und ausgelassen Poker spielt, wobei als Karten die Blütenblätter einiger gewöhnlicher, bedauernswerter Gänseblümchen dienen, die von einigen besonders finsteren Exemplaren bewacht und grausam gerupft werden*
Mit einer doppelten Rückkopplung könnte man sogar den Hort in seinem Gewicht verdoppeln. Gut, vermutlich würde dabei die geparkte Drachenmasse rapide abnehmen, was dazu führen könnte, dass sich der Drache nicht wie erwünscht zurückverwandeln kann - oder anstelle eines gewaltigen, furchteinflößenden Monsters nur ein maßlos aufgeblähter Ballon aus Drachenhaut das Ergebnis ist...
*zögert kurz*
...was eigentlich keinen Unterschied macht, da sich Drachen ja ohnehin immer maßlos aufblähen. Daher merkt das ohnehin keiner, und das zum Preis eines zweiten Drachenhorts mit dem doppelten Gewicht... was ja bedeutet, dass er doppelt soviel Gold enthält...
|
|
|
|
|
|
#371344 - 07/30/09 11:53 AM
[Re: Namara]
|
Ancient Dragon
Registered: 03/10/03
Loc: Krynn
|
*Großerzeitundraumverschiebungsplopp*Wer war dass ??!??! Wer hat diese teekontaminierte Nervensäge nach Krynn geschickt, hä ? Los raus damit: Wer von euch war's ???!!! 
|
|
|
|
#371905 - 07/31/09 01:58 PM
[Re: Ddraigfyre]
|
Warlord
Registered: 03/11/03
Loc: Chemnitz
|
*** Schaut im Urlaubsquartier entsetzt auf die Nachrichten aus Larianien  Ob noch was übrig ist, wenn ich in 2 Wochen zurückkomme? 
|
|
|
|
|
|