#373258 - 08/02/09 07:52 PM
Re: Bug-Reporting
[Re: dtp Betty]
|
Registered: 08/02/09
|
Wenn man vom Vorsprung mit der "Baliste" vor dem Eingang von Lord Lovis herunter springt kann es passieren das man durch das Wasser hindurch fliegt und auf dem Grund herum laufen kann. Beweis-Bild: Klick MfG darki
|
|
|
|
#373733 - 08/03/09 12:11 PM
[Re: Squallie]
|
Battlemage
Registered: 07/23/09
Loc: Gießen
|
Wenn man seine Sammler im Drachenturm los schickt, sie aus dem Raum laufen lässt, dann aus dem Drachenturm raus und wieder rein portet, sind diese immer wieder zurück. Dieses Spiel kann man ewig oft wiederholen um sich so seine Zutaten zu ermogeln.
|
|
|
|
#374625 - 08/05/09 05:28 AM
[Re: SeveQ]
|
Mercenary
Registered: 08/05/09
|
bin seit kurzem unverwundbar. tritt bei älteren spielständen nicht auf. ich spiel trotzdem weiter. vlt. gibt sich das problem noch. das selbe problem habe ich auch. ich bin unverwundbar, zwar werde ich noch vergiftet und werde dann grün, nehme aber keinen schaden. zudem funzt der drachenstein nicht mehr und ich komme nicht mehr auf die anderen plattformen. zwar kann ich noch items unterwegs an den drachenturm schicken, dort auch auf diese zugreifen, aber eben nicht mehr die plattformen erreichen. verwandeln zu einen drachen kann ich mich aber denoch. nur habe ich keinen nerv als unsterblich das game durchzuzocken.
|
|
|
|
#374976 - 08/05/09 03:32 PM
[Re: Matt T.]
|
Mercenary
Registered: 07/30/09
|
ORT: der Landabschnitt rechts unten von Lovis Turm,(richtung Banditenlager) BUG: dort schlafen 3 NPCs, Namdar, die Nachtmarie und noch so ein Trunkenbold.
Wenn ich versuche Namdar aufzuwecken, kann ich ihm am Anfang noch den Trank geben um aufzuwachen, dann bleibts aber dabei. Nichts bewegt sich mehr, kann nur nach oben und Unten schaun, und eben neuladen. Nachdem man geladen hat, bleibt es schon hängen, wenn man Namdar nur anspricht (während er noch schläft).
Neustart, alt tab, geht alles nich. Zum Glück ists jedoch kein Hauptquest oder gar Nebenquest (oder?)
|
|
|
|
|
|
#375182 - 08/06/09 05:56 AM
[Re: Cyrianus]
|
Jack of all trades Larian Studios
Loc: Krynn
|
OBUG: dort schlafen 3 NPCs, Namdar, die Nachtmarie und noch so ein Trunkenbold.
Wenn ich versuche Namdar aufzuwecken, kann ich ihm am Anfang noch den Trank geben um aufzuwachen, dann bleibts aber dabei. Nichts bewegt sich mehr, kann nur nach oben und Unten schaun, und eben neuladen. It is just a sidequest, and this bug is being looked at. It could be however, that next time you try this, it works. It's hard to reproduce. If you have it all the time, I would like to have your savegame, so let me know  Thanks.
|
|
|
|
|
|