Nachdem ich Laiken besiegt habe, muss ich den Drachenturm verteidigen und dabei allerhand Ballisten besiegen. Was mir jedoch fehlt bzw was bei mir schlichtweg nicht angezeigt wird, sind die Wyvern Nester bzw diese höheren Türme auf den fliegenden Plattformen, die es zu zerstören gilt.

Ich habe überhaupt erst durch Screenshots bei diversen Walkthroughs im Internet gesehen, dass da noch mehr sein muss als jene Ballisten.

Mein Rechner erfüllt zwar die Mindestvorrausetzungen nicht ganz (Athlon 3500+, 1.5 GB RAM) aber abgesehen von verzögertem NPC Spawning (bei dem ich aber immerhin mit den unsichtbaren NPC's agieren konnte) läuft alles absolut flüssig und das sogar auf der höchsten Grafikstufe.

Handelt es sich beim Fehlen dieser Türme um einen Bug, oder woran kann es liegen? Normalerweise werden mir Gegner, die noch nicht geladen sind, dennoch angezeigt, d.h. die Lebensanzeige, so als wären sie schon da. Nur bei diesen Türmen ist absolut gar nichts da, so dass auch das Feuern auf die vermeintlichen Koordinaten nichts bringt. Es werden auch keine Gegner von ihnen ausgesandt, was ja scheinbar der Fall sein sollte.


EDIT: GraKa ist ne Radeon HD 4650. Habe auch schon sämtliche Grafikeinstellungen zurückgefahren, hilft aber nichts. Patch ist auch drauf.

Hänge an dieser Position gerade fest und kann nicht weiter...

Last edited by ianresc; 10/08/09 04:24 PM.