#377020 - 08/11/09 01:01 PM
Re: Bug-Reporting
[Re: Squallie]
|
Orcling
Registered: 08/09/09
|
WilHelm du musst bei Tastatur belegung runter skrollen und dann ne Taste dafür(Schnellspeichern-laden) zuweisen.
Mein Bug:
Auf der Wächterinsel Gibts ja denn Typen der von Den Drachenelfen bedrht wird. Die sind bei mir ieb und werden erst böse wenn man von dem Trainer (Kapitän vom kapputen Schiff) die Quest angenommen hat. Denn dann kommt erst ein Dialog mit dem vermissten typen. Beim ersten mal musste ich desshalb von lvl 12 noch mal neu Spielen:(.
|
|
|
|
|
|
#377021 - 08/11/09 01:06 PM
[Re: DarkFantasy6]
|
Orcling
|
Ah nen Bug hab ich vergessen!
Der is sehr wichtig:
Bei mir wird das Spiel nach ca.2 Stunden unglaublich schnell!Wenn ich mit nem Zweihänder schlage schlägt man ja wagerecht und der Charakter setzt das Schwert mit beiden Händen zum weiter schlagen an. Davon sicht man ohne übertreibung nix. Es macht schwupp und er hält das schwert an der anderen Seite. Und der Läuft dann Rekorde.
|
|
|
|
|
|
#377440 - 08/12/09 10:49 AM
[Re: MasterBen28]
|
Registered: 08/12/09
|
Hallo, seit ich das Spiel durchgespielt habe und ich einen neuen Charakter ( Waldläufer ) anfangen will, passiert mir immer nach der Einführung des Spiels ( Das erste Dorf ), das meine Erfahrungspunkte nicht steigen. Ich bleibe immer Level 1. Werde es wohl noch mal deinstallieren müssen und dann noch einmal neu anfangen 
|
|
|
|
|
|
#377445 - 08/12/09 11:15 AM
[Re: Chartsstuermer]
|
Elite Orc
Registered: 03/10/03
Loc: Hamburg/germany
|
Hallo, seit ich das Spiel durchgespielt habe und ich einen neuen Charakter ( Waldläufer ) anfangen will, passiert mir immer nach der Einführung des Spiels ( Das erste Dorf ), das meine Erfahrungspunkte nicht steigen. Ich bleibe immer Level 1. Werde es wohl noch mal deinstallieren müssen und dann noch einmal neu anfangen schau mal ob bei dir eine schuld steht bei den erfahrungspunkten. hast du viel gedankenlesen eingesetzt? das kostet dich erfahrungspunkte, und läßt dein schuldenkonto ansteigen. erst wenn das abgebaut ist, bekommst du wieder ganz normale erfahrungspunkte zum steigern.
|
|
|
|
|
|
#377622 - 08/13/09 03:47 AM
[Re: ZeoSychros]
|
Orcling
|
Wenn man sich in eine Drachen verwandelt kann man menschliche Gegner(komischerweise, aber praktisch)niederbrennen. Das is bei mir immer noch so, aber es is ja nich schlimm, weil es nich so viele menschliche Gegner gibt. Auserdem geht die Grafik nunmal ins negative wenn man sich unsichtbar macht. Alles ganz normal.
MFG DarkFantasy6
|
|
|
|
|
|
#377963 - 08/14/09 06:33 AM
[Re: Babaji]
|
Battlemage