Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
K
stranger
OP Offline
stranger
K
Joined: Aug 2009
Hallo,

ich habe jetzt gefühlte 1000 mal versucht, im Rathaus die Tore zu versiegeln zu lassen.
Leider scheitere ich immer wieder an der Masse der Gegner. Ich habe alle Tipps aus dem Forum hier versucht, aber immer kurz bevor die Zeit abgelaufen ist, beginnt die Zeit wieder von Vorn.

Kann mir jemand helfen und sich mal meinen Spielstand anschauen. Vielleicht bin ich ja zu grobmotorisch unterwegs?

Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn jemand den Kampf gewinnen könnte und mir den Spielstand abspeichert.

Danke,
Kingshill

Spielstand

Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ich habe es solange hinausgezögert, bis ich Level 31 war (erst Xalosch & Stone, dann Kali) und habe meinem Dämon und meinem Hündchen beigebracht mit schnellen Zaubern anzugreifen, die viele Monster treffen, damit diese dann vom Magier ablassen. Ich selbst habe dann mit Vielschuss (nur 1 Punkt investiert), Wirbel und Flammenwand den Rest klein gehalten.

Wichtig war mir das Timing. Schau dir mal genau den Rhythmus an. Erst kommen die Krabbelviecher links, dann die Skelette rechts im Wechsel. Das Hauptproblem ist das große Vieh von Hinten. Greife es nicht mit Sprungattacke an - bis du triffst wurde der Magier schon unterbrochen.

Wichtig ist auch zwei Einhandwaffen oder einen schnellen Bogen zu tragen, damit du zwischen Erscheinen, Erkennen, Reagieren, Angreifanimation und Treffer möglichst kurze Zeiten schaffst.

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Man kanns nicht oft genug sagen: Quicksave alle 10 Sekunden...


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Blödsinn. wink

Wichtig ist immer auf's Radar zu schauen. Das sind die fehlenden Augen im Hinterkopf. wink

Joined: Aug 2009
K
stranger
OP Offline
stranger
K
Joined: Aug 2009
hat sich erledigt....


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5