Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 13 of 32 1 2 11 12 13 14 15 31 32
Joined: Aug 2009
M
mtl Offline
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Nunja immehin ist er schon beim QA also sollte es nicht mehr so lange dauern. Ich denke morgen oder am Montag. Am hoffen wir mal das sie alles richtig machen, nicht wie bei Sacred 2 wo alles nur noch schlimmer wurde mit Patches, selbst jetzt ist das Ice & Blood Addon wohl unspielbar...:/

Hoffe mal das trifft nicht auf Divinity2 zu. Ist bisher nämlich ein super Spiel!

Last edited by mtl; 28/08/09 03:30 PM.
Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by mtl
Nunja immehin ist er schon beim QA also sollte es nicht mehr so lange dauern. Ich denke morgen oder am Montag. Am hoffen wir mal das sie alles richtig machen, nicht wie bei Sacred 2 wo alles nur noch schlimmer wurde mit Patches, selbst jetzt ist das Ice & Blood Addon wohl unspielbar...:/

Hoffe mal das trifft nicht auf Divinity2 zu. Ist bisher nämlich ein super Spiel!


Hm also Sacred 2 habe ich einen maxlevel Char und fands garnicht so schlimm, war sogar Betatester dort und fand die Beta nicht sehr buggy, aber ich bin bei sowas auch immer sehr tolerant...
Ice & Blood läuft auf Windows 7 nicht aber ansonsten gibt es da noch nicht viel was über Bugs gemeldet wurde, habs aber noch nicht selbst gespielt, kann aber auch so bugged sein da Ascaron ja nun geschlossen hat und das nur noch schnell fertig machen wollte.

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Ho, Divinity 2 ist auch nicht spielbar ich gehe alle 3 Minuten Tod, das ganze Spiel ist total kapput gepatch..wie bei Ice & Blood komm ich auch nicht weiter Total kapputgepatch...



Boa: mtl:

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Eurebel
Ho, Divinity 2 ist auch nicht spielbar ich gehe alle 3 Minuten Tod, das ganze Spiel ist total kapput gepatch..wie bei Ice & Blood komm ich auch nicht weiter Total kapputgepatch...



Boa: mtl:


Das ist ein Sarkasmusbeitrag richtig ? :>

Ich finde Divinity 2 auch nicht wirklich buggy, ich hoffe halt auf Balancing Fixes, aber sonst war ich sehr zufrieden.

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Ja ich war echt angetan.. sorry

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Eurebel
Ho, Divinity 2 ist auch nicht spielbar ich gehe alle 3 Minuten Tod, das ganze Spiel ist total kapput gepatch..wie bei Ice & Blood komm ich auch nicht weiter Total kapputgepatch..


Weil du nicht weiter kommst, ist es "kaputt gepatcht"? Braucht man nicht eher Patches, die's besser machen?

Joined: Aug 2009
M
mtl Offline
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Ja war ein dummer vergleich. Divinity 2 ist natürlich nicht so verbuggt wie es Sacred 2 war. Es gab diesbezüglich nur leider keinen "extremfall" den ich hier sonst schildern konnte. smile

Und wer nicht weiterkommt sollte es vielleicht mal mit Taktischer vorgehensweise versuchen... Simples draufhauen ist nämlich nicht immer das beste.

Joined: Aug 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
Naja wer keine Ahnung hat weiss es nicht besser.

Ich vergleichs malmit demSpruch "Nur ein schlechter Handwerker schiebt dieSchuldauf sein Werkzeug".

Naja alternativ gibts noch dieRL Upgrades.

Keine Ahung und davon viel 2.4(Beta,also Vorsicht)

Mama 3.6 (Ohne sich um Essen und Wäsche Waschen kümmern spielts sich sicher leichter)

Oma 6.8 (Weil irgendwer muss jaKippen und Pizza zahlen)

Papa 0.3 (Noch im Aufbau)

Freundin 1.7 (wir wollen den Userdochnicht überfordern wo die Rechte sogut in Form ist.)

DasNonplusultra gibts mit Ehefra 10.9 (All inklusive Pakte.)
Kinder 0.1 und 0.2 gibts dann meist gratis.

AberVorsicht kann eigenleben entwickeln und Scheidung 0.1 macht nicht vielSpass.;)

Also such dir daspassende aus :P

Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Neeee......RL suckt. Ich hab Samstags wenn ich um 3 Uhr morgens nach Hause komme immer Clippingfehler im Wohnzimmer und bleib überall hängen.
Da sind Divinitys Dungeons heilig gegen :P

Joined: Aug 2009
M
mtl Offline
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Hey Ball ääh Bellf.. WAAAAS!? Belgerog, achso. Was auch immer... WAS soll dieser "Schrott" da oben? Wen sprichst Du damit an? Mit Ahnung 1.1 kommste vielleicht, aber auch NUR vielleicht ein Stück weiter. XD Horst.

Joined: Aug 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
Ruhig Brauner, gibt gleich Zucker...

Fühl dich doch nicht gleich angesprochen.

Hab garnicht drauf geachtet das dein Post dazwischen gerutscht ist, aber das bezog sich nur auf

Originally Posted by Silverdragon
Originally Posted by Eurebel
Ho, Divinity 2 ist auch nicht spielbar ich gehe alle 3 Minuten Tod, das ganze Spiel ist total kapput gepatch..wie bei Ice & Blood komm ich auch nicht weiter Total kapputgepatch..


Weil du nicht weiter kommst, ist es "kaputt gepatcht"? Braucht man nicht eher Patches, die's besser machen?


ergo den Spruch von Eurebel und war auch sehr als Spass gedacht wink

Also immer locker bleiben :P

Joined: Aug 2009
M
mtl Offline
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Als spass... mhm...mhm...Musste da gleich nen Wälzer schreiben? laugh Und bevor das hier ausartet... was wohl leider schon geschehen ist also sei´s drum... BACK TO TOPIC !

wink

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
genau der Patch ist nicht da, hab ich ja gesagt.

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Eurebel
genau der Patch ist nicht da, hab ich ja gesagt.


Es ist halt:

1. 9Uhr und die trinken vielleicht grad den Kaffee oder haben Meeting oder was weis ich
und
2. Geht August bis Montag. Ausserdem lag die Betonung auf VERMUTLICH Ende August, sie sagten nicht "auf jeden fall zu 100%"

Aber schön wär es schon wenn er heute kommen würde, will noch Divinity 2 zocken bevor ich wieder arbeiten muss!

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Originally Posted by senki
also doch ende September löl

@Rivellon
hm kommst du aus düsseldorf ^^ ?


jep aber wenn du weitere fragen stellst schick mal besser pm grin


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
mein Lieblingsspruch ist: "It's done, when it's done." oops

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Originally Posted by White Dragon
mein Lieblingsspruch ist: "It's done, when it's done." oops


Du weißt schon, wie das mit dem Projekt, das "When it's done!" geprägt hat, ausgegangen ist? wink

Joined: Aug 2009
H
journeyman
Offline
journeyman
H
Joined: Aug 2009
eigentlich wollte sich betty bezüglich patch hier noch mal info reinschwirren lassen aber pfff wahrscheinlich vergessen.

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Hellzero
eigentlich wollte sich betty bezüglich patch hier noch mal info reinschwirren lassen aber pfff wahrscheinlich vergessen.


Ja wenigstens einige Auszüge aus den patchnotes könnte man nennen smirk

Joined: Jun 2009
P
journeyman
Offline
journeyman
P
Joined: Jun 2009
Originally Posted by Hellzero
eigentlich wollte sich betty bezüglich patch hier noch mal info reinschwirren lassen aber pfff wahrscheinlich vergessen.

Hallo?! Leute?! Es ist gleich erst 13.15 Uhr. Wartet mal bis heute Abend! :P


Welche Sprache spricht der Baum in Aleroth?
Warning, Spoiler:
Altel-Fisch!
Page 13 of 32 1 2 11 12 13 14 15 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5