Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
H
hallo Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Hallo an alle Divinity Spieler ich habe in sehr vielen Threads gelesen das sich das Spiel so zu sagen einfrirt und man nur noch über den Taskmanager beenden kann.In diesen Thread bitte ich alle Leute die das Problem gelöst haben uns hier mit zuteilen für die,die es noch nicht geschafft haben.


Hier eine Lösung:AMD Dual-Core Optimiserkann man seine ghz besser nutzen wenn man zwei kern Prozessore hat,einfach installieren und spielen.

hehe hehe

div2 div2s


Ps:DieserThread ist nur für Lösungen und nichtfür die Probleme selbst gedacht.




Sers:hallo

Last edited by hallo; 07/09/09 01:24 PM.
Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
also was bei mir ziemlich gut funktioniert hat, ist, dass ich crossfire ausgeschaltet habe.
das spiel ist bei mir vorher in (fast) regelmäßigen abständen von 1 stunde abgestürzt. es lief zuerst total flüssig, dann kam ein leichtes laggen, dann war es fast nicht mehr spielbar, dann fror es ein, dann war ich auf dem desktop und die fehlermeldung "divinity 2.exe funktioniert nicht mehr" meldung kam. dann hab ich den tipp gelesen dass man crossfire ausschalten sollte weils performance bringt, es hat aber nicht nur viel mehr performance gebracht sondern auch die abstürze gestoppt laugh


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Jul 2009
H
hallo Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
H
Joined: Jul 2009
Danke Niggo9393 für deinen beitrag ,aber bitte schreib für alle die nicht wisen was eine Crossfire wie mich zu beispiel wave laugh auf. Danke

hehe hehe


div2 div2s




Sers:hallo

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
oh tut mir leid hab ich vergessen smile

crossfire ist eine multi-gpu-technologie für ati-grafikkarten, mit der man 2 grafikkarten gleichzeigig betreiben kann. die funktion kann man im ati catalyst control center (kann man auf der [Link=game.amd.com]Treiberwebsite von AMD[/Link] downloaden) ein-/oder ausstellen.

Divinity 2 unterstützt kein Crossfire, daher kann es (wie bei mir) zu abstürzen und stocken führen wenn es eingeschaltet ist. daher ist es zu empfehlen, das auszuschalten


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5