Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 5 1 2 3 4 5
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Hallo Divinity User ,

Postet hier bitte eure Wünsche für den kommenden Patch 1.03 rein denn wir sollten erwähnen was wir wollen das vllt eventuell dtp umsetzen kann.

Hier mein erster Wunsch :

Der Patch 1.03 soll ein Feature haben das Monster respawnen lässt damit man mehr ep bekommt vllt auch die Lvl erhöhen bzw EP .

Wer dies auch möchte bitte schreibt es denn dann sieht man das mehrere es wollen.

Den Monster sollte respawnen dann hat man was zu tun denn was soll man machen wenn man alles nieder gemetzelt hat.

Vllt sollten immer stärkere Monster spawnen nachdem man die leichte getötet hat kommen etwas schwierigere usw.

P.S : Gerechte Gegner gegenüber des Spielers

Habe beim Ausbilder bemerkt das es nach weiteren Ausbau und ausbildens sogar Fertigkeiten gibt die erst weiter verbessert werden können wenn man lvl 69 ist also von daher .

Außerdem ist es geil immer was zu tun schon niedermetzeln.






SPÜRE MEINEN ZORN!!!! xDDD



Bitte schreibt eure Wünsche detailliert


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Was sehr nützlich wäre das man am anfang mehr Platz hat im Inventar mehr Platz zum Verstauen anstatt 100 vllt 130 denn ich kam nie mit 100 am anfang zu recht xD


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Wie wäre es, wenn du erstmal die Patchnotes vom Patch 1.02 abwartest.

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Na blos weil 100 zu wenig sind mus mann das ja nicht gleich auch 130 machen dan will ich aber das mann schneller Läuft..


Joined: Aug 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
Divinity 3 mit Charübernahme aus 2 denkbar ?

gehe mal davon aus das das in die Richtung geplant ist da die GEschichte ja ncoh nicht zuende ist.

cheerz

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Evolution
Der Patch 1.03 soll ein Feature haben das Monster respawnen lässt damit man mehr ep bekommt vllt auch die Lvl erhöhen bzw EP .

Wer dies auch möchte bitte schreibt es denn dann sieht man das mehrere es wollen.


dito laugh


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Evolution
...Postet hier bitte eure Wünsche für den kommenden Patch 1.03 rein denn wir sollten erwähnen was wir wollen das vllt eventuell dtp umsetzen kann. ...

Macht irgendwie keinen so rechten Sinn, finde ich. Wir sind - leider - noch weit davon entfernt, überhaupt zu wissen, was der Patch 1.02. bringen wird.

Die Infos zum Patch 1.02. sind dermaßen grob, dass da alles mögliche drin sein könnte. Insofern sehe ich im Moment überhaupt keinen Sinn, schon Vorschläge für einen potenziellen dritten Patch zu sammeln.

Wer weiß, ob es überhaupt einen Patch 1.03 geben wird?

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Sep 2009
fix Offline
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Das wird es aber nie geben für das Spiel das die Monster respawnen.
Das würde auf kurz oder lang auf das balancing gehen. Außer sie passen die gegner immer deinem lvl an.
Das würde ich dann ziemlich bescheuert finden.

Das ist doch erst der reiz an dem Spiel das man eben nicht sofort überrall hingehen kann. Wie bei sacred 2. ööödddeee langweilig immer der gleiche Schwierigkeitsgrad der gegner.

Also bitte kein Monster respawn für Divinity


Außer das die respawnten gegner keine exp points geben würden sonder etwas anderes ne zeitlich begrentzte Boni auf die rüstung oder Waffe. oder eine bessere drop chance.

\ smile Träumen darf man ja


Last edited by fix; 08/09/09 08:29 AM.

AMD Phenom X4 BE 3.0 GHz | Mainboard Biostar TA790GX | Im Crossfire MSI R4830 1Gb Ram
4Gb DDR2 A-Data
Joined: Sep 2009
I
stranger
Offline
stranger
I
Joined: Sep 2009
Hallo Leute!

Ich spiele jetzt schon seit einigen Jahren Rollenspiele, aber ich konnte bisher nur zwei "Features" entdecken, die mir dabei regelmäßig den Spielspass verderben:

a) Respawnende Monster (es sei denn durch ein definiertes Ereignis wie Kapitelwechsel, Quest, etc...)

b) Monster, die sich meinem Level anpassen.

Zusammengefasst liebe ich einerseits das Gefühl aufzuräumen und andererseits gegen ein Monster chancenlos zu sein um später gestärkt zurückzukommen und dann doch noch erfolgreich zu sein. Das sind für mich wichtige Spielspass-Quellen.

Sollte also in Erwägung gezogen werden, dies bei Divinity 2 noch zu implementieren, dann bitte, bitte, bitte nur optional.

Gruß, Ickis99

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Ickis99
...Ich spiele jetzt schon seit einigen Jahren Rollenspiele, aber ich konnte bisher nur zwei "Features" entdecken, die mir dabei regelmäßig den Spielspass verderben:

a) Respawnende Monster (es sei denn durch ein definiertes Ereignis wie Kapitelwechsel, Quest, etc...)

b) Monster, die sich meinem Level anpassen. ...

Ein gaaaanz dickes Dito von meiner Seite!

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Also Leute grade deswegen hatte ich den vorschlag das wenn z.b der spieler LVL 35 eine horde von lvl 30 gibt und immer anpasst.

Außerdem Jy'ger was bringen uns unsere Wünsche für Patch 1.02 wenn es schon fast fertig ist es wird bloss später released deswegen Wünsch für Patch 1.03 oder halt für ein Extra Patch.

Patch 1.03 wird es geben oder denkt ihr wirklich das ein Spiel das sozu sagen grade erst raus kam nur 2 patches kriegt sicher nicht.


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Ok wenn ihr es ned wollt pech für euch dann spielt DV2 durch und ende für euch aber ich spiel DV2 weiter egal ob schon durch weil es einfach geil ist.




Größter Traum für DV2 : Divinity 2 als MMORPG


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
@ickes das unterstreich ich sehr gerne Respawn und mitlevelnde Gegner sind eine katastrophe!aber was ich mir nach wie vor wünsche ist ne große Stadt!Immer nur im Wald rumlaufen ist ein bisschen langweilig!(Mein größter Kritikpunkt an Divinity 2)

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Leute was wollt ihr denn machen wenn ihr alles niedergemetzelt habt ? das bringt doch ne herausforderung immer was zu killen ausserdem kannste ne großere stadt mal vergessen wird reden von patches ned vom ein neuem spiel sei realistisch


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
fix Offline
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Evolution
Leute was wollt ihr denn machen wenn ihr alles niedergemetzelt habt ? das bringt doch ne herausforderung immer was zu killen ausserdem kannste ne großere stadt mal vergessen wird reden von patches ned vom ein neuem spiel sei realistisch



Das ist ein SP spiel, die geschichte weiter verfolgen bis zum ende. Ich fand es waren immer genug gegner da. Wenn das spiel durch ist ist es durch."ENDE"





AMD Phenom X4 BE 3.0 GHz | Mainboard Biostar TA790GX | Im Crossfire MSI R4830 1Gb Ram
4Gb DDR2 A-Data
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Evolution
... Außerdem Jy'ger was bringen uns unsere Wünsche für Patch 1.02 wenn es schon fast fertig ist es wird bloss später released deswegen Wünsch für Patch 1.03 oder halt für ein Extra Patch.

Irgendwie verstehe ich die Aussage nicht???

Ich hatte doch bereits geschrieben, dass es aus meiner Sicht keinen Sinn mehr macht, Wünsche für Patch 1.02 zu posten.
Ich bin aber auch der Meinung, dass der Threat etwas zu früh kommt, da wir immerhin noch keine Infos haben, was wirklich alles in Patch 1.02 drin ist.

Lass uns doch ganz entspannt über einen 3. Patch reden, wenn Patch 1.02 released ist.

So long,
Jy'Ger

P.S.: Ist nicht bös gemeint, aber ein Komma hin und wieder macht das Lesen schon leichter.


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
Ich kann Evolution leider nicht mehr ernst nehmen smile Man müsste ihm mal zeigen, wo der Sandkasten nochmal war wink
Nix für ungut...


oh well oh well oh well oh well.
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
-.- Also 1. Babaji Ich habe jahrelange RPG Erfahrung durhc Oblivion alle Teile gezockt habe mich riesig Gefreut denn mal ehrlich was für ein riesen sprung hat Beyond divinity zu Divinity 2 gemacht echt riesig .

Ich kann euch schon verstehen aber habe mal genauer darüber nachgedacht und bin zum endschluss gekommen wäre es nicht endgeil Divinity 2 mit Addons wie bei oblivion Shivering Isles etc.


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
^^ Babaji das -.- ist nede böse gemeint ^^


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Ich bin vielleicht ein bisschen zu alt dafür, insofern helft mir doch mal.

Was heißt denn das komische Zeichen hier eigentlich: -.-

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Page 1 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5