#349794 - 02/19/08 03:16 AM
The Witcher
|
Warlord
Registered: 04/25/03
Loc: Liechtenstein
|
Eine gute Nachricht für alle Fans von Geralt und solche, die es werden wollen. Am 16. März kommt: THE WITCHER: ENHANCED EDITIONDieses kostenlose Update wird auch als The Witcher 2.0 bezeichnet und wird jede Menge Verbesserung, grafische Überarbeitung, eine neue Übersetzung und zusätzliche Sprachaufnahmen beinhalten. So kann das geniale The Witcher eventuell endlich das werden, was es sein sollte. Mehr Infos gibt es im offiziellen Fact-Sheet. Ich für meinen Teil freue mich sehr darauf!
|
|
|
|
|
|
#359225 - 01/22/09 06:56 PM
Re: The Witcher
[Re: Ralf]
|
Mercenary
Registered: 01/22/09
|
kan mir jemand sagen, ob es sich wirklich lohnt, dieses Spiel zu kaufen? Ist das ein wirklich schönes RPG?
Da ich es inzwischen aufgegeben habe, jemals wieder Stonekeep spielen zu können, bin ich auf der Suche nach einem RPG, das mich ebenso umhaut wie Stonekeep. Es muss eine tolle Story dahinter stecken, auch muss es eine gewisse Spieltiefe und Atmosphäre besitzen, einen gewissen Charme, der einen fesselt. WIe Stonekeep eben...ich habe kein Interesse daran, unter zig Charakterklassen etc auszuwählen, mir würde EIN Held reichen, dafür aber eben oben genannte Kriterien müssen erfüllt sein...ein gutes RPG brauch keine Wahl unter mehreren Charakteren, im Gegenteil, das schmählert die Geschichte und den Charme meiner Meinung nach...
|
|
|
|
|
|
#359253 - 01/23/09 08:00 AM
[Re: Ravenlord28]
|
Warlord
Registered: 03/12/03
Loc: Berlin
|
Wie es mit Vista aussieht weiß ich nicht, da ich um diese... "Software" einen weiten Bogen mache. Und was spezielle Software betrifft - keine Ahnung. Eventuell mal in einem recht guten deutschen Witcher-Forum nachforschen. Die in jedem Fall empfehlenswertere Enhanced Version soll inzwischen auch billiger angeboten werden, habe ich gerüchteweise gehört. Du kannst Dir aber auch die ursprüngliche Version kaufen und die EE-Version als Riesen-Patch downloaden - inzwischen ist der größte Andrang auf den servern vorbei und mit einer ordentlichen Verbindung geht das herunterladen recht fix. Das nötigste sind ca. 1,3-1,5 GB, empfehlenswert sind ca. 1,8 - 2 GB Downloadgröße. Die Installation dieses riesigen patches kann aber - je nach System und Rechner - schon mal eine geraume Zeit in Anspruch nehmen: es ist von 0,5 bis 2 Stunden die Rede, es wurden aber auch schon Anwender gehört, bei denen es noch länger dauerte.
|
|
|
|
|
|
#363326 - 06/03/09 07:17 AM
[Re: AlrikFassbauer]
|
Death Dragon
Registered: 03/14/03
Loc: Feenreich
|
Schön wäre es auch, wenn du diese Aussage durch eine Quelle belegen könntest. Zum Beispiel mit dieser: The Witcher: Enhanced Edition version 1.5 will soon be released by Project Red. The new version will include all bonus content from The Witcher: Enhanced Edition and five additional fan-made adventures. Most importantly, The Witcher: Enhanced Edition 1.5 is completely DRM-free! Moreover, the 1.5 version will remove the disc check, allowing you to play the game without the DVD in the drive.
All available versions of the game will be upgraded to 1.5, including the forthcoming The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut for North American gamers.
As usual the patch containing the additional content will be available to download for free for all registered The Witcher and The Witcher: Enhanced Edition owners! http://www.rpgwatch.com/#12172
|
|
|
|
|
|