#39108 - 09/13/03 12:50 PM
Re: Herr der Ringe
|
Archmage
Registered: 03/11/03
Loc: Franken
|
Unterschriftenaktion gegen den Hammerpreis für die Sammleredition von TTT: http://www.petitiononline.com/sseHDR/petition.htmlInteressant: Nach Angaben des Autors (hab´s nicht überprüft, aber es wird schon stimmen  ) kostet diese Sammleredition beispielsweise bei Amazon UK nur rund 50 Euro ... Des weiteren: Wie es aussieht, werden die "Extended Editions" der ersten beiden Teile in Deutschland wohl (vorerst) NICHT ins Kino kommen. Zumindest nach Auskunft einiger Kinoketten. Allerdings fraglich, ob die jeweiligen "Auskunftgeber" auch wirklich komplett informiert waren. Wird sich zeigen.
|
|
|
|
|
|
#39111 - 09/14/03 01:59 AM
|
Angel
Registered: 03/10/03
Loc: Germany
|
Quote:
UK: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0000A0I10/026-1648031-8991605
Von 50 Pfund runter auf 35 Pfund.
Waer wirklich eine Ueberlegung wert. Allerdings haette ich schon ganz gerne einen deutschen Soundtrack als Bonus dazu. Jedoch nicht fuer den angepeilten Preis, denn der ist schlicht unverschaemt. Also doch nur die "normale" Extended Edition? *schnief*
Leider halte ich es durchaus fuer moeglich, dass WB Home damit durchkommt. Die Sammlerbox des ersten Films kostet jetzt naemlich neu 130 Euro (!). Wie dem auch sei, gerade im Vergleich mit anderen Laendern fehlen mir in bezug auf die Sammlerbox von TTT die Worte.
Ddraig: 60 Euro waren, sofern ich mich richtig erinnere, auch ungefaehr der Preis fuer die erste Sammlerbox. Sicher etwas teuerer als normal, aber das bisschen Mehrwert hatte es mMn schon, zumindest war ich nicht abgeneigt, mir ein solches Exemplar zuzulegen.
Pat: Ein paar kleine Fragen. Die Version, die bei euch drueben rauskommt ist schon die gleiche, die auch in Deutschland rauskommen wuerde, stimmts?
Wenn ja, wie teuer waere ein Paeckchen hierher? Kannst ja evtl. Sammelbestellungen aufnehmen...
Hm, oder gibt's vielleicht Schweizer Online-Versandlaeden, die auch nach D. liefern, ohne grosse Extrakosten?
€: Hab mal eben kurz gesucht. Zum Beispiel gibt's einen Laden namen's 1A-DVD Shop, der die Sammlerbox fuer 84,90 sFr anbietet, also ca 54.50 Euro. 2.50 € Versand nach D. und 6.40 € Pauschale, macht ca. 63.40 €. Ist doch schon was.
Definitiv weniger als die 95 Euro bei amazon.de zum Beispiel... Oder gibt's sonst noch irgendwas, das man beachten muesste?
Edited by Arhu (09/14/03 02:13 AM)
|
|
|
|
|
|
#39112 - 09/15/03 06:13 AM
|
Ancient Dragon
Loc: Krynn
|
Moin, Katerle - auch mal wieder im Lande ? Die "normale" Extended Version von "Die Gefährten" war eine Zeit lang für knapp 35,- EUR zu haben. und da war alles dabei was mich interessiert hat. 25,- EUR extra für ein bischen Nippes sehe ich nun wirklich nicht ein. Die Preispolitik von Amazon Deutschland ist ziemlich fragwürdig. Kürzlich wurde die EV vom ersten Teil auf 45,- EUR raufgesetzt, inzwischen aber wieder etwas zurückgenommen auf 40,- EUR. Und das obwohl es sie bei Amazon schon für 35,- EUR gab. Klar, der letzte Film kommt bald in die Kinos, da muss nochmal kräftig abgezockt werden.....  Apropos "Abzocke": Wer den horrenden Schweizer Zoll austricksen will, sollte den Verkäufer bitten die Ware deutlich billiger zu deklarieren als sie tatsächlich war....
|
|
|
|
#39113 - 09/15/03 07:48 AM
|
Warlord
Registered: 04/25/03
Loc: Liechtenstein
|
Ja, es ist schon die selbe Box. Ich geb mich ja auch nicht mit weniger zufrieden. Es gibt mehrere Shops, die auch nach Deutschland liefern: www.cede.ch www.dvdshop.ch oder auch www.wog.chSammelbestellungen kann ich leider keine machen. Sorry. Mir fehlt schlicht die Zeit auf das Postamt zu gehen, um dann alle zu verschicken. Ich arbeite vom Morgengrauen bis zum späten Abend und habe seit Jahren kein Postamt mehr besucht.  Und... äh... ist es nicht umgekehrt mit dem Zoll? Sind es nicht Deutsche Zollgebühren, wenn etwas nach Deutschland geschickt wird?
|
|
|
|
|
|
#39118 - 09/25/03 08:23 AM
|
Warlord
Registered: 03/11/03
Loc: Chemnitz
|
Ja ich warte auch schon auf die 45min extra Film
|
|
|
|
#39119 - 09/29/03 05:53 AM
|
Archmage
|
Heute soll ja der neue Trailer offiziell online gestellt werden. Bei http://www.theonering.net/ gibts schon seit drei Tagen den kompletten Trailer, der offenbar vom japanischen Fernsehen aufgenommen wurde, da ebensolche Schriftzeichen zu sehen sind; zudem ist die Qualität natürlich nicht der Hammer, aber es geht eigentlich. Der Link zum Video ist: http://img-nex.theonering.net/movies/rotk_asian_trailer_sept26.movAuch AOL scheint den Trailer schon angeboten zu haben, aber die Qualität hier ist meiner Meinung nach etwas schlechter als die Japan-Version: http://progressive.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2003/lotr3_014381/lotr3_trlr_dl.movZudem geistert im Internet seit geraumer Zeit ein 12min langes Video über ROTK herum, das mich persönlich an DVD-Bonusmaterial erinnert... es geht dabei u.a. darum, wie sie Minas Tirith aufgebaut haben, mit einem Modell der gesamten Stadt und einem Teil sogar in Originalgröße - und zwar an der Stelle, wo sie schon Helms Klamm aufgebaut hatten.  (der Name lautet Lord.Of.The.Rings-Return.Of.The.King.10.Minutes.Preview-SVCD-TeRaX.mpg)
|
|
|
|
#39123 - 09/29/03 05:52 PM
|
Archmage
|
Also bei den ersten beiden Trailer-Links handelt es sich um direkte URLs zu den Videos... daher würde sich da ein Klick auf die rechte Maustaste und dann "Ziel speicher unter..." anbieten. Beim offiziellen Link sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben, da es sich um eine normale HTML-Seite handelt, wo man dann noch einen Link weitergehen muß. Versuchs mal hiermit: http://progressive2.stream.aol.com/newline/gl/newline/lordoftherings/ReturnOfTheKing/returnoftheking_nl480_dl.zip(rechtsklicken, ziel speicher unter, entpacken und anschauen - allerdings ist Quicktime erforderlich, wie bei den anderen Videos auch).
|
|
|
|
|
|