#39228 - 11/28/03 02:09 PM
Re: Herr der Ringe
|
Archmage
Registered: 03/10/03
|
|
|
|
|
|
|
#39230 - 12/01/03 11:30 AM
|
Archmage
Registered: 03/11/03
Loc: Franken
|
Da heute in Wellington die Weltpremiere stattfand, dürften in den diversen Nachrichtensendungen Berichte zu sehen sein. Außerdem ist heute endlich der neue Soundtrack erschienen - nach dem ersten Hören kann ich nur sagen, daß er sich nahtlos an die ersten beiden Soundtracks anfügt. Eines der Highlights ist IMHO der Track "The Steward of Gondor", in dem neben einer wunderschönen Melodie auch ein erstaunlich professionell klingender Gesang von Billy "Pippin" Boyd hervorsticht! "Into the West" von Annie Lennox gefällt mir zwar auch sehr gut, dürfte für einen Charterfolg á la "May it be" von Enya aber wohl etwas zu wenig stromlinienförmig sein. Vor allem beim 10-minütigen Song "The Return of the King" (mit einer kurzen von Viggo Mortensen gesungenen Passage) am Ende des Soundtracks überfällt einen zudem bereits eine gewisse Wehmut angesichts des nahenden Endes dieser großartigen Trilogie - nicht zuletzt, weil noch einmal fast alle prägenden Themes der Filme vorkommen. Vermutlich werden zu dieser Musik die zahlreichen Abschiede am Ende des Films stattfinden. Hoffentlich ist bald 17. Dezember ...
|
|
|
|
|
|
#39236 - 12/02/03 05:00 PM
|
Knight
Registered: 11/12/03
Loc: Luxembourg
|
|
|
|
|
|
|
#39238 - 12/02/03 05:12 PM
|
Knight
Registered: 11/12/03
Loc: Luxembourg
|
|
|
|
|
|
|
#39245 - 12/03/03 05:45 AM
|
Archmage
Registered: 03/10/03
|
Quote:
Ich finde Mr. Wood macht sich als Frodo gut. Ich denke aber tatsächlich auch, dass eine andere Rolle kaum für ihn geeignet gewesen wäre.
Ich habe "Wetten dass..?" sicher seit der Zeit, als Gottschalk einmal durch Herrn Lippert ausgewechselt wurde, nicht mehr gesehen.
Allerdings finde ich ebenfalls, dass zum Beispiel Viggo Mortensen der bessere Stargast gewesen wäre. Himmel, dann hätte ich sogar "Wetten dass..?" eingeschaltet!
Also ich würde doch im Interesse von Herrn Mortensen und zu seinen Gunsten annehmen wollen, daß er wirklich weitaus besseres zu tun hat, als ausgerechnet dort aufzutreten...!
[Der hatte übrigens auf der Weltpremiere ein Hemd "aus UN-Flagge" an - interesting...!]
Wenn man Eure Meinung zu Elijah Wood teilte, ist der sicher die `bessere Wahl´.
Meinethalben könnte man aber auch "Wetten Das!?" abschaffen (und damit den unsäglichen Moderator Gottschalk vom Bildschirm! )...!
Ragon
|
|
|
|
|
|
|
|