Divinity Banner
Page 3 of 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Topic Options
#412685 - 05/14/10 04:37 PM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: X-tasy]
rockasracoon Offline
Angel

Registered: 05/05/10
Eine Magierin ,die Maxos angeheuert hat ,weil sie behauptet hat ,sie kann das \:D .
Antumbra lebt bei meinem Hauptspeicherpunkt nicht mehr.Sie wollte Buad und seine Tochter grad umbringen ,als ich dazu kam...hab das natürlich nicht zugelassen....also ein Wiedersehen mit ihr im add-on würde mich wundern...es sei denn ,in der Halle der Seelen.

#412697 - 05/15/10 02:46 AM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: rockasracoon]
X-tasy Online   alien
Druid

Registered: 08/01/09
Nicht alle sind so gutmütig wie du! \:D

#412729 - 05/15/10 03:45 PM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: X-tasy]
rockasracoon Offline
Angel

Ich und gutmütig?bin bin das Grauen in Person \:\) .
hab mal n kleines Video gebastelt....so als Werbung für die ,die's schon gespielt haben ( lol )
Viel Spass beim gucken and Play the GAme !!!

http://www.filefactory.com/file/b4egcaa/n/Promovie_Divnity2.AVI

Edited by rockasracoon (05/15/10 06:12 PM)

#412846 - 05/17/10 09:12 AM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: rockasracoon]
X-tasy Online   alien
Druid

kannste es ma bei youtube reinstellen .kann es leider nict angucken.

#412864 - 05/17/10 01:55 PM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: X-tasy]
rockasracoon Offline
Angel

is mitm divx-codec http://www.divx.com/de/win ....ziemlich stark komprimiert...das orginal in hd ist 1,2 gB groß :)...aber dafür is meine Leitung hier n bisl zu klein

Edited by rockasracoon (05/17/10 01:56 PM)

#413212 - 05/26/10 03:28 AM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: rockasracoon]
rockasracoon Offline
Angel

Seine Zweige breitet der Weltenbaum über alle Lande,niemand kennt seine Wurzeln,kein Feuer noch Eisen schädigt ihn.
Eine Esche weiß die Seherin stehen,die übergossen ist ,mit dem weißen Naß,wurzelt tief im inneren der Erde und heisst Yggdrasil.Daher kommt der Tau ,der die Täler befeuchtet :immergrün steht der hohe Baum an der Quelle der Norne Urd,zwei Schwäne wiegen sich in ihrem Wasser.
An der Quelle des äthergewohnten Baumes liegt neben dem Nornenbrunnen auch Mimi's Born,in den alles Naß auf Erden und unter dem Himmel zusammenfließt ;jeden Tag begießt Mimi den Weltenbaum,damit er auch ferner gedeihe und blühe. :er heißt darum auch "Baum des Mimi".
Jeden Tag halten die Götter Thing und Gericht an der Weltenesche.
Wenn aber das Weltenende hereinbricht,erbebt ihr Stamm.
Aber er geht nicht zu Grunde sondern grünt auch in der wiedergeborenen Welt.
In seinem Holze verbirgt sich das Menschenpaar,von dem die Gletscher der neuen,zukünftigen Welt abstammen.

So beschreibt Paul Herrmann (Erforscher der nordischen Mythologie) um die vorletzte Jahrhundertwende Yggdrasil.

Noch einiges könnte man über diesen Baum berichten,von Hwergelmi,Nidhögg und Eikthyrni...aber das sprengt wohl hier den Rahmen.
Nur soviel :

In der Germanen Dichtung war Yggdrasil ne Esche
und mitnichten zum pinkeln für Goblins da.
Mimi's Born kein Trog für schmuzige Wäsche ,
nicht vom Göttlichen als auch von Bellegar.

Edited by rockasracoon (05/26/10 03:30 AM)

#413469 - 06/01/10 07:31 PM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: rockasracoon]
rockasracoon Offline
Angel

-------WERBUNG-------

Hier nun auch auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=ZWymYsHZaxw

#413499 - 06/02/10 03:21 PM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: rockasracoon]
Nawarana Offline
Warrior

Registered: 09/20/09
Loc: Moers
hehe ...

Schickes Video . Danke für den Post.

LG
Nawa

Sys Standrechner:

Sys Leppi:

#413500 - 06/02/10 03:47 PM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: Nawarana]
rockasracoon Offline
Angel

danke sehr,bin schon am nächsten,aber das wird noch etwas dauern

#413586 - 06/03/10 09:43 PM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: rockasracoon]
rockasracoon Offline
Angel

Natürlich gibt es den Ausspruch "nur ein toter Goblin ist ein guter Goblin" von dem allseits bekannten Drachentöter Bona.
Ein übler irischstämmiger,amerikanischer Krieger von Achzehnhundertjuppdich hat ihn dann geklaut und auf Indianer umgemünzt.....was sein Biograph dann wiederum dementiert hat und gemeint,Philip Sheridan...so hieß der Bösewicht (nur 1,65 groß) hätte genauer gesagt : „The only good Indians I ever saw were dead“ (deutsch = Die einzigen guten Indianer, die ich jemals sah, waren tote).

#413994 - 06/09/10 09:03 PM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: rockasracoon]
rockasracoon Offline
Angel

Video zu lang für tube :(...nochmal bearbeite

so aber jetze...ZEIT FÜR WERBUNG!!!

Part1 http://www.youtube.com/watch?v=Fb4UHG1ZhSs
Part2 http://www.youtube.com/watch?v=SCiiqbQG4jg

Leider in zweit Teilen ,aber wird schon gehen.

Edited by rockasracoon (06/10/10 06:02 PM)

#414431 - 06/19/10 04:00 PM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: rockasracoon]
rockasracoon Offline
Angel

Ich komm ja durch die Filmchen im Moment kaum dazu ,die Geschichtchen auszuwerten....aber dafür ist davon ermal wieder einer fertig...diesmal wegen zickendem youtube mit eigener Musik
Zeit für Werbung : http://www.youtube.com/watch?v=GhVrK5oNnyE

Edited by rockasracoon (06/19/10 04:02 PM)

#414504 - 06/21/10 09:06 AM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: rockasracoon]
Lord Narcudrac Offline
Drake

Registered: 06/20/10
Loc: Entlaufen
is euch schon mal aufgefallen wie oft ähnliche wörter wie aleroth auftauchen?
zB "Azeroth" (stadt in WoW) oder "Altaroth" (käfer in MH3).....
muss doch irgentwas bedeuten

Edited by Lord Narcudrac (06/21/10 10:49 AM)

#414507 - 06/21/10 09:43 AM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: Lord Narcudrac]
X-tasy Online   alien
Druid

ich glaub urheberrecht ist hier nicht so wichtig außerdem ist man doch eh anonym außer du heißt wirklich "Lord Narcudrac" \:D

#414514 - 06/21/10 10:47 AM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: X-tasy]
Lord Narcudrac Offline
Drake

nein, das isn spielername \:\)

#414534 - 06/21/10 03:48 PM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: Lord Narcudrac]
rockasracoon Offline
Angel

Sinnvolle und aussprechbare Buchstabenkombinationen sind rar....wenn man zum Beispiel den Namen einer Stadt oder eines Landes erfinden will....könnt euch ja gern mal selbst dran versuchen :).Letzlich gibts schon sehr viel..wenn man was erfunden hat ,muss man noch nachforschen,ob's das nicht schon gibt :)....aber in Aleroth war ich schon als Göttlicher in Divine Divinity....und das ist schon etwas her

#414545 - 06/22/10 04:39 AM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: rockasracoon]
Lord Narcudrac Offline
Drake

ich to mir mit namen nicht schwer, ich hab schon ziemlich viel: Ynercrus, Asanaron, Crytorg, Cy'rn, bal'coron, Sarcasev, Vulcatrac, De'an... (frag nicht, ich zeichne viel fantasyzeugs da brauch ich passende namen) die sporesachen sin übrugns MEINE versuche die 3D umzusetzn also (übernommener account wird praktisch nurmehr dazu verwendet XD)

auf jedn fall gibts so viele A-oth dass das glaub ich schon was heisst, mann kanns nur nicht gscheit googeln ;\)

Edit: ***** bin grad draufgekommen de'an gibts schon

Edited by Lord Narcudrac (06/22/10 04:46 AM)

#414551 - 06/22/10 08:42 AM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: Lord Narcudrac]
Lord Narcudrac Offline
Drake

gebt euch mal das: http://de.wikipedia.org/wiki/Aoth
gibts irgendeine ähnliche geschichte über einen alerothschen könig? jetz is da zwar das rathhaus und es hieß ja schon aleroth als es nochn dorf/nest/loch war aber von heinrich almeroth wirds ja nicht kommen

(das is ein BISSCHEN weit hergeholt ich weiß)

Edited by Lord Narcudrac (06/22/10 08:47 AM)

#414552 - 06/22/10 08:51 AM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: Lord Narcudrac]
X-tasy Online   alien
Druid

okay ich denke nicht das Aoth damit irgendwas zu tun hat! Er war schließlich "nur" König. Aleroth dagegen hat ein rathaus die champions und viele heiler und hat daher nicht viel mit einem König zu tun. sorry aber ich glaube hier hast du gefailt :D:D

#414562 - 06/22/10 11:56 AM Re: Kleine Geschichten und Verbindungen rund ums Spiel [Re: X-tasy]
Lord Narcudrac Offline
Drake

das warn witz ._.
schlecht rübergebracht ich weiß \:D
...mann man merkt echt nicht dasses n witz sein soll.....
XD

Page 3 of 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >

Moderator:  Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze