#2340 - 03/28/03 02:15 PM
Re: der neue silberscheiben thread.
|
Mercenary
Registered: 03/11/03
Loc: Stadtlohn
|
Yoo baby yoo baby yoo... also wens interessiert... Blackmore's Night "Shadow of the moon" ist zwar schon etwas älter aber fein fein... die "neuere" Pladde is auch nich von schlechten Eltern  "Fires at midnight" und "Past Times With Good Company" ein guter Zusammenschnitt aller Alben als LiveTour  Eo PS. Natürlich hör ich auch Nightwish... ich liebe den Elvenpath *gg*
|
|
|
|
#2347 - 04/01/03 02:39 AM
|
Archmage
Registered: 03/10/03
Loc: Germany
|
|
|
|
|
|
|
#2352 - 04/03/03 07:36 AM
Re: Bangles LP
|
Angel
Loc: Kamenz, Saxony, Germany
|
Hatte ich das nicht vorausgesagt.
Ich warte inzwischen auf das neue Godsmack Album und auf die neue Single der Guano Apes (beides erscheint nächsten Montag).
|
|
|
|
|
|
#2353 - 04/03/03 07:59 AM
Re: Bangles LP
|
Archmage
|
|
|
|
|
|
|
#2355 - 04/03/03 08:15 AM
|
Prophet
Loc: Franken
|
In Antwort auf:
Achtung: Die LP ist kopiergeschützt ! Konsequenterweise trägt sie auch nicht mehr das "Audio-CD" - Logo ...
Tja... allein deswegen werde ich mir die garantiert NIE kaufen. Diesen Kopierschrott unterstütze ich nicht. Kann sein, daß ich dann auf die eine oder andere CD, die ich *wirklich* haben will, verzichten muß, aber das...
|
|
|
|
|
|
#2356 - 04/03/03 10:46 AM
|
Elder Druid
Loc: Rogue Squadron
|
Da ich mir soewieso nur etwa 2-4 CD's überhaupt pro Jahr kaufe, kann ich datrüber hinwegsehen. Und da sich unter diesen CDs fast ausschließlich KEINE Neuerscheinungen befinden, macht mir das auch nicht viel aus.  Die Musikindustrie verkennt einfach, daß auch vor zehn, zwanzig Jahren gute Musik gemacht worden ist, warum als Chartbreaker kaufen ?
|
|
|
|
|
#2358 - 04/07/03 04:45 AM
|
Mercenary
Registered: 03/11/03
Loc: Stadtlohn
|
Da habsch mich doch einfach irreleiten lassen von nem Kumpel der meinte das Era kein Album mehr produzieren würde... Also seit Ende März ist es auf dem Markt... und nimmt in einigen Ländern sofort Spitzenpositionen ein: Italien: #1 Mexico: #1 Schweiz: #4(gold) Frankreich #5(gold) Belgien: #5 Schweden: #10 Portugal: #12 Singapur: #12 Griechenland #14Nur Deutschland hat mal wieder nur Müll in den Charts... Kübelböck... wooooooah ich krieg die Meise... reinhören lohnt sich... kaufen noch mehr ERA HomepageEo
|
|
|
|
|
|