Divinity Banner
Page 78 of 82 < 1 2 ... 76 77 78 79 80 81 82 >
Topic Options
#421146 - 09/09/10 05:18 PM Re: King's Bounty [Re: Ddraigfyre]
Lord Narcudrac Offline
Drake

Registered: 06/20/10
Loc: Entlaufen
Öl? Warum Öl? Bist du auf Diät? Nimm doch Butter!
Mein Arsch dürfte sich außerdem gut mit Petersilie machen.

#421186 - 09/10/10 04:50 AM Re: King's Bounty [Re: Lord Narcudrac]
buad Offline
Warlord

Registered: 03/12/03
Loc: Berlin
Butter bekommt man aber nicht so schön zum Sieden... (genau genommen gar nicht)

Und irgendwie hört sich bei einer Burgbelagerung "Los, Jungens! Schmeißt ihnen unsere heiße Butter auf die Köpfe!" bei weitem nicht so bedrohlich an wie: "Bereiten wir ihnen einen heißen Empfang! Runter mit dem kochenden Öl!"

#421194 - 09/10/10 05:33 AM Re: King's Bounty [Re: buad]
Ralf Offline
Archmage

Registered: 03/11/03
Loc: Franken
Ganz zu schweigen von: "Jetzt machen wir sie fertig! Runter mit dem *Tee*!"

Schon mal ausprobiert, buad?

#421206 - 09/10/10 06:55 AM Re: King's Bounty [Re: Ralf]
buad Offline
Warlord

Registered: 03/12/03
Loc: Berlin
Ich werde doch meinen wohlschmeckenden und gesundheitsfördernden Tee nicht für solch schnöde Zwecke misbrauchen! Dafür ist er doch nun wirklich zu kostbar!

*überlegt kurz*

Obwohl... Früher haben ja mitunter Belagerte gebratene Ochsen zu den Belagerern katapultiert, um ihnen damit zu zeigen: "Hey, wir haben hier drin soviel Leckereien, wir können eure Belagerung noch ewig lange aushalten und haben sogar genug, um euch von unseren allabendlichen Feiern das, was keiner essen wollte, abzugeben..."

Insofern wäre mein Tee vielleicht als psychologische Waffe zu gebrauchen: Wenn man ihn von den Mauern den Stürmenden in die Mäuler gießt, wären sie gleich so begeistert, dass sie für einen Nachschlag trotz der 5 Dukaten reihenweise anstehen würden. Der Krieg würde dann ausfallen, weil die einen Tee verkaufen, und die anderen ihn kaufen würden. Ja. So würde es wohl sein - schließlich handelt es sich um eine überaus delikate Gaumenfreude...

Man könnte natürlich auch die verschärfte Form anwenden, indem man z.B. nur einen weiteren becher anbietet und dann seelenruhig zusieht, wie sich die Angreifer gegenseitig in Stück reißen, um den Becher zu ergattern.

Bei nächster Gelegenheit werde ich das mal ausprobieren. Nicht, dass ich Zweifel hätte - aber eine experimentell bestätigte Theorie lässt sich wesentlich besser präsentieren - vor allem deshalb, weil es dann keine *Theorie* mehr ist! Wird zufälligerweise gerade irgendwer durch irgendwen belagert?!

#421207 - 09/10/10 07:09 AM Re: King's Bounty [Re: buad]
Lord Narcudrac Offline
Drake

Tjo, wir ham eih paar Bauarbeiter hier auf der Baustelle, falls dir das genügt.....
Perfekte Gegebenheiten hier, Küchenzeugs alles schon installiert, kannst also sofort loslegen, und das Krankenhaus is auch gleich in der nähe...........

Und das mit der Butter....... Ich war noch nie gut im Kochen......
Mein Kuchen toppt deinen Tee, wetten? \:-D

#421211 - 09/10/10 08:31 AM Re: King's Bounty [Re: Lord Narcudrac]
Ralf Offline
Archmage

Da hat wohl jemand buads *Tee* noch nicht ausprobiert. Beneidenswerter Knabe! \:-D

#421220 - 09/10/10 10:18 AM Re: King's Bounty [Re: Ralf]
Lurker Offline
Death Dragon

Registered: 04/04/05
Kommt immer darauf an, wie man "toppen" versteht. Mir persönlich wäre ein Stück Kuchen lieber als ein Schluck von Buads Tee. Aber beim Erzeugen von Gänseblümchen kann der Kuchen den Tee schwerlich toppen ...

Falls der Kuchen ein Apfelkuchen ist, könnte Drachi sich das mit dem Sieden in Öl vielleicht sogar noch einmal überlegen. Ich bezweilfe, dass Tee Apfelkuchen beim Drachen-zum-Sabbern-Bringen toppt ;\)

#421231 - 09/10/10 11:21 AM Re: King's Bounty [Re: buad]
Ddraigfyre Offline
Ancient Dragon

Registered: 03/10/03
Loc: Krynn
 Originally Posted By: buad
Insofern wäre mein Tee vielleicht als psychologische Waffe zu gebrauchen: Wenn man ihn von den Mauern den Stürmenden in die Mäuler gießt, wären sie gleich so begeistert, dass sie für einen Nachschlag trotz der 5 Dukaten reihenweise anstehen würden.

Sicher. Vor allem wenn der Tee dabei noch vier oder fünf mal (abhängig von der Höhe der Mauer) den Aggregatzustand wechselt...

#421236 - 09/10/10 12:39 PM Re: King's Bounty [Re: Ddraigfyre]
AlrikFassbauer Offline
Elder Druid

Loc: Rogue Squadron
Eine Burgmauer, umrahmt von lauter Gänseblümchen, sieht bestimmt schön aus. \:\)

"Interplay….some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

#421238 - 09/10/10 12:47 PM Re: King's Bounty [Re: Lurker]
Lord Narcudrac Offline
Drake

Was heißt hier Knabe? Beneidenswert sicher, aber Knabe hört sich doof an...... Wie wärs denn mit "Singular Indestructible Droid" oder so? Hmhmmmm Englisch lernen mit Papa Roach \:-D

Tja Lurker, und wenn der dann den ganzen *Tee* wieder raussabbert hab ich wohl ein ernstes Problem hm? Neinnein, meine Dämonen kriechen aus der Sachertorte! Da, einer is grad hinter dir! Und einer in den Computerboxen. Ein dritter befindet sich gerade im Laufwerk (Windows7Installation).
Und jetzt meine Diener, holt euch den Ungläubigen! MUAHAHAHA!

#421258 - 09/10/10 06:45 PM Re: King's Bounty [Re: Lord Narcudrac]
Lurker Offline
Death Dragon

Ach, Dämonen? Und dann auch noch weibliche? Das ist aber aufmerksam von dir! So zuvorkommend zeigt sich nicht jeder, der sich hierhin verirrt. Danke vielmals \:-D

Sprich mal mit Alix. Die ist angeblich auch Expertin für dämonisches Backwerk. Sagt Drachi jedenfalls ...

*Geht eine Runde mit Lord Narcudracs Dämoninnen kuscheln*

#421260 - 09/10/10 07:11 PM Re: King's Bounty [Re: Lurker]
Lord Narcudrac Offline
Drake

*Zündet den Sprengsatz*

#421303 - 09/11/10 10:17 AM Re: King's Bounty [Re: Lord Narcudrac]
AlrikFassbauer Offline
Elder Druid

Loc: Rogue Squadron
*hält den Sprengsatzzünder in der Hand*

Was bitte wolltest du uns sagen ?

"Interplay….some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

#421352 - 09/11/10 05:28 PM Re: King's Bounty [Re: AlrikFassbauer]
Lord Narcudrac Offline
Drake

*Zündet den Sprengsatz im Sprengszatzzünder*

So macht man das

#421413 - 09/12/10 04:33 PM Re: King's Bounty [Re: Lord Narcudrac]
Lurker Offline
Death Dragon

*kommt mit rußgeschwärztem Gesicht und zerrissenen Klamotten aus dem Separee zurück*

Mann, deine Dämoninnen sind echt granatenscharf!

Bei dir muss ja mordsmäßig die Alm brennen, wenn du solche Frauen einfach an andere weiterreichst \:-D

#421415 - 09/12/10 04:51 PM Re: King's Bounty [Re: Lurker]
Lord Narcudrac Offline
Drake

Was? Die sin ein echter Exportschlager! Die gehn von hier nach Japan, Amerika.......... Das Amore Mio.......... Q5-6019......... Die Hölle...........

\:-D

Wenn da erstmal genug Sprengstoff is, mein lieber, wenn da erstmal genug Sprengstoff is........!

#421510 - 09/14/10 03:20 PM Re: Angespielt [Re: Tutamun]
AlphaZen Offline
Druid

Registered: 11/24/04
Gerade installiert sich Mass Effect auf meinem Rechner. Sogar aus UK importiert, weil ich ein wenig die Hoffnung hatte, dass deren Version keine Zwangsinternetverbindung bräuchte, ich hatte auch nirgendwo gelesen, dass dem so wäre. Tja, leider stehts vorn auf der DVD-Hülle drauf. \:-D

Egal, nun weiß ich, was ich in meinem Urlaub ab nächster Woche so mach. ^^

#421545 - 09/15/10 12:41 PM Re: Angespielt [Re: AlphaZen]
Ralf Offline
Archmage

Übrigens kostet "King´s Bounty: Armored Princess" seit Montag bei amazon.de nur noch 17 statt 24 Euro. Weshalb es sich seit heute auch auf meiner Festplatte befindet. Beim ach so "sternhagelgünstigen" SATURN liegt der Preis dagegen bei 30 Euro, so am Rande bemerkt ...

Ist es eigentlich sexistisch, wenn ich die "Hauptdarstellerin" Amelie eigentlich als Paladin spielen wollte, mich nach Ansicht der "klassenspezifischen" Outfits aber ganz spontan doch für Amelie als Magierin entschieden habe? \:-D

#421584 - 09/16/10 10:37 AM Re: Angespielt [Re: Ralf]
fenwulf Offline
Archmage

Registered: 03/24/03
Loc: Basel - CH
Bedenklich wäre es wohl erst, wenn Du sie als Paladin spielen wolltest und sie ohne Rüstung aufs Feld schicken würdest... \:-D

#421606 - 09/17/10 04:33 AM Re: Angespielt [Re: fenwulf]
Lurker Offline
Death Dragon

Schick die gute Amelie mal in beiden Outfits auf den Laufsteg im Forum, dann können unvoreingenommene Experten wie Fen und ich dir auch genau sagen, wie sexistisch oder normal du bist ;\)

Page 78 of 82 < 1 2 ... 76 77 78 79 80 81 82 >

Moderator:  ForkTong, Macbeth, Raze