Ich weiß was ihr meint. Persönlich habe ich in unseren Betrieb gelegentlich auch mit Kundenreklamtionen zu tun, daher weiß ich wie nervig sich beschwerende Kunden sein
können.
Dabei muss ich zugeben, dass wir uns hier um Forum noch sehr gesittet benehmen. Ich habe Kunden kennengelernt, welche bei längerer Wartezeit bereits ganz andere Töne angeschlagen hätten.
Würde ich allerdings einen Kunden die Zeitspanne warten lassen, welche sich Larian Studios bei uns erlaubt, hätte ich schon vor Wochen (!) einen höchst unangenehmen Anruf aus der Chef-Etage bekommen.
Sogesehen ist es mehr als dreist, was Larian Studios bisher mit uns durchgezogen hat.
Bleibt aber leider nur zu hoffen, dass mit den nächsten Monat wirklich ein Patch verfügbar ist.
Wir sind Kühe, die man gerne melkt
Kurzfristig mag diese Rechnung aufgehen. Aber die Verantwortlichen sollten nicht vergessen, dass wir Kunden womöglich beim nächsten Produkt mehr als zweimal überlegen, bevor wir dieses kaufen.
Wenn ich einen Hersteller nicht mehr vertrauen kann, was die Qualität des Produktes betrifft, werde ich dieses in der Regel auch nicht kaufen.
Allerdings... und das muss ich leider zugeben, gibt es auch noch die Deppen, welche aus der Vergangenheit nicht lernen und immerwieder ein neues Spiel kaufen, obwohl ihre Erfahrung ihnen sagt, dass die letzten Spiele völlig verbugt waren, einfach in den guten Glauben, dass es diesmal
bestimmt besser wird. Und die Anzahl dieser Käufer sollte man nicht unterschätzen.