Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 181 of 191 1 2 179 180 181 182 183 190 191
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Naja, in Hollywood ist das mit eher konservativer Gesinnung nicht so einfach - Clint Eastwood vielleicht, aber nachdem er sich im Präsidentschaftswahlkampf so in die Nesseln gesetzt hat, wird er sich hüten, denke ich (zumal er seine Nähe zu den Republikanern in seinen Filmen nur selten hat durchscheinen lassen - sowas wie "Million Dollar Baby" dürfte kaum bei allzu vielen Konservativen gut angekommen sein). Und John Milius ("Conan der Barbar") hat schon lange nicht mehr den Status, um so einen Stoff zu bekommen. Ansonsten fällt mir spontan keiner mehr ein ...

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
An Eastwood hatte ich auch gedacht, aber irgendwie passt der da doch nicht so ganz. Vielleicht holt er ja nur einen Stuhl heraus, um sich mal genau darüber zu unterhalten oder es ist dann doch der elektrische.

Von Snowden gibt es jetzt allerdings wirklich extrem schockierende Neuigkeiten, wahrscheinlich sorgt aber die NWO oder ähnliches dafür, dass die wichtigen Medien dazu nicht sagen. Die Quelle dafür ist übrigens: The Internet Chronicle

Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Eine Intro zu dem Thema gibt es zumindest schon wink

http://www.youtube.com/watch?v=55D-ybnYQSs

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ich habe selten etwas so lustiges gesehen wie das, worauf mich der Bildblog heute aufmerksam gemacht hat: Einer deutschen Touristin und ihren Freunden wurden in Ibiza die Sachen geklaut, als sie im Meer gebadet haben, unter anderem auch ihr Smartphone. Was der Dieb nicht gemerkt hat: Es war und ist eine App installiert, die neu aufgenommene Fotos automatisch auf den Computer der eigentlichen Besitzerin überspielt. Und die stellt nun all diese vom Dieb aufgenommenen Fotos in Blogform ins Internet, selbstverständlich versehen mit gehässigen Kommentaren:

Life of a stranger who stole my phone

Einfach nur brillant. grin

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Eindeutig eine Missachtung des Datenschutzes mit massiver Verletzung der Privatsphäre.
Ich an seiner Stelle würde sie verklagen...


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Irgendwie hab ich es schon vermisst, das Sommermonster für dieses Jahr. Kein Krokodil im Freibad, keine Piranhas im Planschbecken und auch kein Königspython, der aus der Kloschüssel guckt. Aber zum Glück retten die Bayern mal wieder den Tag:

DIE ALLIGATOR-SCHILDKRÖTE GREIFT AN!

Schön, das manche Dinge sich niemals ändern... biggrin


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ich kann da gar nicht drüber lachen. Das ist Diebstahl am Volkseigentum, schließlich werden Wahlplakate von unseren Steuern bezahlt!
Na ja, ausgenommen die von der FDP, die bezahlt ja bekanntlich das Hotel- und Gaststättengewerbe.


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Von mir aus könnten sich die Parteien die Wahlplakate sparen. Da wird eh nur versprochen, was nach der Wahl meistens nicht gehalten wird. Ausserdem verschandeln die Plakate die Landschaft und stören nur.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
grin Ich verstehe gar nicht, daß der Spot nicht von Daimler autorisiert ist ... wink

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Das Ding könntest du überall bringen, nur eben nicht in Deutschland. So viel Selbstironie wäre zwar mal sehr mutig und hätte auch einen hohen Sympathiefaktor - aber wir befinden uns wie gesagt in Deutschland. Schon kurz nach der ersten Ausstrahlung gäbe es die ersten wütenden Protestwellen von vermeintlichen Kinderschutzbünden, Frauenrechtlern, Menschenrechtsorganisationen und natürlich dem Zentralrat der Juden. Am Ende müsste Daimler 1000 SOS-Kinderdörfer bauen lassen, Alice Schwarzer in den Aufsichtsrat holen und ganz Israel als Wiedergutmachung mit Orangenbäumchen bepflanzen. Zu teuer.


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Brüller:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Look, here's my ear" - Niki Lauda legt US-Reporterin rein

Am Rande eines Interviews mit einer amerikanischen TV-Reporterin hat sich Formel-1-Legende Niki Lauda einen Scherz erlaubt.

Der 64-Jährige wurde für die Promotion des Films "Rush" an der Stelle seines spektakulären Unfalls am Nürburgring, bei dem er einen Teil seines rechten Ohrs verloren hatte, interviewt und schockte dabei die Journalistin. "Na ja, das war eine von diesen amerikanischen Morningshows, die kamen zum Nürburgring und so eine Frau, groß, blond, alles dran, wollte mich an der Unfallstelle interviewen", berichtete Lauda in der Süddeutschen Zeitung: "Die hatten sich alle gesagt: Ui, der wird sicher weinen, das wird ein ganz großer emotionaler Moment."

Doch der dreifache Weltmeister hatte andere Pläne: "Ich habe mir aber vom Hotelbuffet ein Kipferl mitgenommen und das vorher ins Gras gelegt. Die fängt an: 'Mister Lauda, how is it to be here…' Sage ich: 'Just a moment.' Und gehe ein paar Schritte ins Gras. Fragt sie: 'What are you doing"' Sage ich: 'Oh look, here's my ear.' Die war fertig. Die hat die Fassung verloren. Die mussten alles nochmal drehen." /N24

------------------------------------------------------------------------------------------------------

hahaha


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Peinlich: Ausgerechnet Netanjahu enthüllt Muttis wahre Natur. Wie stehen wir denn jetzt wieder da...

[Linked Image]


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Im Grunde ist auch die russische "Militärintervention" auf der Krim gerade ein toller Findling der Zeit - zeigt das Ganze doch auf beeindruckende Weise, wie sich die Vergangenheit stets wiederholt:

Kurz bevor Hitler Österreich annektiert hat, ist die ganze Welt ja auch noch mal schnell zu den Olympischen Spielen nach Berlin gefahren und hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht, obwohl alle wussten, was in Deutschland abgeht.

Und die Hitlerschen Spiele dienten ja ebenfalls genau demselben Zweck, wie die Putinschen Spiele 78 Jahre später.


Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Hat mich eher an das Sudetenland und dann an die Reste der Tschechoslowakei erinnert oder halt auch an Grenada 1983 oder Panama 1989. Da mussten die eigenen Landsleute ja auch immer "beschützt" werden.




Aber mal ein anderer Findling: Die Sternenflotte auf dem Mars…

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by Steffen
oder halt auch an Grenada 1983 oder Panama 1989.

Da fehlt mir nun aber der Bezug zu olympioniken Propagandaveranstaltungen.


Originally Posted by Steffen
Aber mal ein anderer Findling: Die Sternenflotte auf dem Mars…

Das wiederum erinnert mich an die Amis mit ihren Toastbrot-Heiligen. Was die Leute immer so zu sehen glauben...


Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Ddraigfyre
Da fehlt mir nun aber der Bezug zu olympioniken Propagandaveranstaltungen.
Den fand ich von Anfang an nicht so zwingend, glücklicherweise gibt es immer noch mehr Olympische Spiele als Weltkriege und im Original lag mit 1936-1938/39 auch ein etwas größerer Abstand dazwischen.

Originally Posted by Ddraigfyre
Das wiederum erinnert mich an die Amis mit ihren Toastbrot-Heiligen. Was die Leute immer so zu sehen glauben...

Das Symbol sagt dir aber etwas?
[Linked Image]

Ist doch sogar eindeutiger als:
[Linked Image]

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Natürlich kenne ich das, obwohl ich kein Trekkie bin.

Das erste Bild zeigt das Bügeleisen von Mr. Spuck und das zweite Bild die abendliche Gurkenmaske mit Sesamkörnern von Käptn Kork.

stupid


Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Weg von Captain Jean-Luc Picard hin zu Commander John Koenig.

Page 181 of 191 1 2 179 180 181 182 183 190 191

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5