Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 173 of 191 1 2 171 172 173 174 175 190 191
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Offensichtlich habt ihr auch aus Liechtensteins Ecke nichts zu befürchten. Ich dachte die ganze Zeit nämlich, sie sei wirklich Komikerin, die das Ganze nur immer auf die Schippe nimmt.
Dass sie (und ihre Aussagen) echt sind, erschreckt mich jetzt schon ein bisschen...

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Originally Posted by Patarival
Offensichtlich habt ihr auch aus Liechtensteins Ecke nichts zu befürchten.


Puh, gut, dass du's sagst ... ein paar von uns konnten wegen der Befürchtungen hinsichtlich Liechtensteins schon nicht mehr ruhig schlafen wink

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ich würde diesem zwieliechtensteinigen Burschen nicht trauen.
Bestimmt haben die irgendwo Massenvernichtungswaffen versteckt.
Zum Beispiel überlagerte Käsknöpfle, oder so...

suspicion


Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Nun ja, falls deren Kalender nicht ein paar Monate vor geht, könnte das doch irgendwie ganz interessant werden: NASA: Angeblich Beweise für Leben im All gefunden

PS: http://www.nasa.gov/home/hqnews/2010/nov/HQ_M10-167_Astrobiology.html

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Na, sowas kriegen ja noch nicht mal die deutschen Boulevard-Medien fertig:

Erfundener "Wetten, dass ..?"-Bericht rolleyes

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Originally Posted by Ralf
Na, sowas kriegen ja noch nicht mal die deutschen Boulevard-Medien fertig:

Ich möchte Ralf ja nicht desillusionieren, aber das ist bei allen Boulevardmedien (und leider nicht nur bei denen) nichts Ungewöhnliches. Auch bei den deutschen. Da werden solche Artikel vorab geschrieben, um frühzeitigst im Druck zu sein und ggf. nur kurzfristig in Details angepasst oder korrigiert. Beim "Österreicher" hat man das diesmal offensichtlich verpennt, nur darum ist es aufgefallen.


Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Aber mal eine andere Frage: Ist "Wetten dass..?" denn wirklich ein Zeitungsartikel Wert, wenn es wieder einmal läuft? Ich meine, ich habe die Show das letzte Mal gesehen, als Thomas Gottschalk gegen Wolfgang Lippert ausgewechselt wurde. Gibt es nicht besseres als "Ui! Am Samstag lief Wetten dass!"?

Ich habe das mit dem Unfall so am Rande (mehr durch den BildBlog) mitbekommen. Und ich sage: Der arme Mann!
Aber, mal ehrlich, wird da nicht etwas zuviel Wind um das ganze gemacht? Der Mann war offensichtlich ein Extremsportler und zu Beruf Stuntman. Der wusste schon, auf was er sich da einlässt.
Jeden Tag passieren tausende Unfälle - oft schlimmer und komplett von den Opfern unverschuldet - und da schreit auch nicht die Nation auf und betet mit den Opfern. Also ehrlich!

Das mag jetzt etwas kalt klingen. Der mann tut mir auch wirklich Leid aber was zu viel ist, ist zu viel.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Daß es für Medienwirbel sorgt, wenn in der immer noch (knapp) reichweitenstärksten Unterhaltungssendung Deutschlands live ein Mann einen potentiell lebensgefährlichen Unfall baut, ist doch normal.

Daß aber dann sofort die Ratten aus ihren Löchern kommen und hinausposauen "Ich hab´s doch immer gesagt, die Wetten werden immer gefährlicher, das kann doch nicht gut gehen", ist selbstverständlich peinlich bis lächerlich.
Auch als jemand, der "Wetten, dass ..?" schon seit 15 bis 20 Jahren nur noch tangentiell verfolgt (ab und zu gibt es ja ein paar interessante Gäste, die versuche ich dann auch mitzubekommen, falls nichts besseres im Gegenprogramm läuft), weiß ich, daß es schon seit Jahren immer wieder "Extrem-Wetten" gibt (ich glaube, es ist tatsächlich ziemlich genau eine pro Ausgabe), bei denen jede Menge Gesundheitsgefährdendes passieren kann. Mein Gott, ich kann mich an eine Wette erinnern, in der jemand mit dem Motorrad eine Skisprungschanze runterspringt - NATÜRLICH kann das schrecklich schiefgehen! Ist es aber nicht. Genauso wenig wie bei den zig anderen potentiell gefährlichen Wetten.
Wenn nun nach 30 Jahren oder so erstmals ein Kandidat sich tatsächlich schwer verletzt, dann ist das natürlich eine traurige Sache - aber letztlich statistisch gesehen ganz normal und ganz bestimmt kein Grund, jetzt alles zu verdammen. Irgendwann mußte es einmal schiefgehen. Jetzt werden sie vermutlich eine Zeitlang etwas vorsichtiger sein mit den Wetten, die sie zulassen, aber grundsätzlich wird es genauso weiter gehen wie bisher. Und das zurecht, wie ich finde.

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Passiert das dann vor oder nach dem DFB-Pokalfinale? think

P.S.: Spiegel Online präsentiert sogar die Weltuntergangsformel:
"Warum die Apokalypse am Samstag ausfällt" grin

Joined: Apr 2011
Location: Your Mind
addict
Offline
addict
Joined: Apr 2011
Location: Your Mind
Jeder ist immer noch da?

Last edited by SENIOR CINCO; 21/05/11 01:38 PM.

UNKNOWN: Friends help you move...True friends, help you move bodies...
E.A.P.: Blood was it's Avatar and it's seal.
E.A.P.: Stupidity is a talent for misconceptions.

Joined: Nov 2004
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Nov 2004
Ja. Frau Apokalypse hat wohl wieder mal Verspätung. rolleyes


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Tja, dann halt doch am 21.12.2012 ...

Joined: Apr 2011
Location: Your Mind
addict
Offline
addict
Joined: Apr 2011
Location: Your Mind
Sie soll in jeder Zeitzone entsprechend Feuer. Ich frage mich, ob die höhere Macht anerkennt Sommerzeit?


UNKNOWN: Friends help you move...True friends, help you move bodies...
E.A.P.: Blood was it's Avatar and it's seal.
E.A.P.: Stupidity is a talent for misconceptions.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Nun, bei familyradio hat die Apokalypse jedenfalls zugeschlagen. Der Link funktioniert nämlich nicht mehr. grin


Joined: Apr 2011
Location: Your Mind
addict
Offline
addict
Joined: Apr 2011
Location: Your Mind
Jede Generation, seit John Revelations schrieb, hat diese in ihrem Leben vorhergesagt.

Sorry für meine schlechte Grammatik, mein Deutsch...

Last edited by SENIOR CINCO; 22/05/11 02:30 AM.

UNKNOWN: Friends help you move...True friends, help you move bodies...
E.A.P.: Blood was it's Avatar and it's seal.
E.A.P.: Stupidity is a talent for misconceptions.

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Mit etwas Mühe kommt man noch auf die Seite. Vielleicht hat nur der Server sein Ende erreicht, weil zu viele neugierig auf die Ausreden sind oder die Techniker sitzen alle mit der Decke über dem Kopf in ihrem Keller (oder wurden entrückt). Am Seiteninhalt hat sich jedenfalls noch nichts geändert.

Originally Posted by Ralf
Tja, dann halt doch am 21.12.2012 ...

Mhm, das ist erst in 1 1/2 Jahren. Da passt noch einiges dazwischen.
Die Hobby-Untergängler der Zeugen Jehovas hatten ihren Abgang ja auch bereits im März.
Schade, dass diese Seite seit 10 Jahren nicht mehr gepflegt wird, das wurde mit der Zeit aber wohl einfach zu aufwändig.

Mit etwas Glück knallt Apophis in 25 Jahren tatsächlich auf die Erde, dann wären solche Spinner vermutlich erst mal ruhig.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Allerdings nicht nur die ... wink

Aber mal etwas ernsthafter: Mich würde doch interessieren, ob zumindest in den USA - bekanntlich Land der unbegrenzten Klagemöglichkeiten - schon mal ein Gläubiger "seinen" Propheten verklagt hat, weil der versprochene Weltuntergang nicht kam, der Gläubige aber alles Hab und Gut verschenkt hat?

Last edited by Ralf; 22/05/11 09:48 AM.
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Sollte eigentlich eine normale Reaktion sein. Vielleicht ist gerade das das wahre Wunder. Oder, Leute, die auf so etwas reinfallen beweisen damit doch schon ausreichen, dass "normal" kein Begriff ist, mit dem man sie beschreiben kann. Etwa nach dem Motto: Apokalypse no

Allerdings, natürlich hat die Entrückung tatsächlich stattgefunden, es gab nur zu wenig geeignetes Material, so dass es keiner gemerkt hat (die Erdbeben und die aus ihren Gräbern krabbelnden Toten sind aber irgendwie auch ziemlich unauffällig). Weltuntergang ade: Wenn das Leben einfach weiter geht

Page 173 of 191 1 2 171 172 173 174 175 190 191

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5