Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2011
Location: Sweden
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2011
Location: Sweden
Hallo @ all habe ein problem wie viele andere es schon vor mir hatten, ich möchte Divine Divinity auf Win7 Ultimate 32bit spielen. Habe viel durch sufu gefunden doch half mir nicht. habe alles ausprobiert bin ich sicher ( habs als Admin und im Kompatibiltätsmodus fuer winxp sp 3 ausgefuehrt klappt nicht (Appcrash)). Habe auch WinXp auf der Platte läuft dort super.
Daten vom pc : Windows 7 Ultimate (32bit) 2 gb ram ,Ati Radeon HD 2400 Pro Intel Pentium Dual Core (E2140 1.6ghzx2) Danke schon jetzt fuer alle Hilfe.:)

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Willkommen im Forum smile

Xanlosch hat in einem anderen Thread geschrieben:
Originally Posted by Xanlosch
Dann sollte auch ein DirectX kleiner Version 10 installiert sein. Version 10 oder neuer von DirectX ist nicht mehr kompatibel zu den früheren DirectX-Versionen. Du musst also ein DirectX 8 oder 9 installieren.


Hast du das schon gemacht?

Joined: Jul 2011
Location: Sweden
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2011
Location: Sweden
Ja wie gesagt ich habe schon fast alles ausprobiert smirk

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Tja, dann weiß ich leider auch nicht, woran es sonst noch liegen könnte. Aber wenn du zusätzlich XP auf der Platte hast, wieso spielst du div nicht einfach unter XP?

Joined: Jul 2011
Location: Sweden
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2011
Location: Sweden
naja das tuh ich ja schon aber ich hätte es eben gerne auch unter win 7 laufen naja danke fuer deine Antworten.:)


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5