#407064 - 02/23/10 01:35 PM
Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG
[Re: Norox]
|
Warrior
Registered: 02/18/10
Loc: Germany
|
Etwas weiter ist das Lager der Drachenritter. Im Austausch gegen das Schwert ihres angebeteten Helden erhält man den „Kelch des Drachen“ für Burg Drachenfels, andernfalls gibt es einen harten Kampf.
Gedankenlesen beim Anführer(1. Gespräch) bringt einem den Kelch auch, man erfährt nämlich, dass der Kelch nicht richtig (oder so ähnlich) verehrt wird. Spricht man ihn darauf an, bekommt man den Kelch ohne Kampf und kann das Schwert behalten
Edited by Alain96 (02/23/10 01:35 PM)
|
|
|
|
#408595 - 03/10/10 07:26 AM
[Re: Talana]
|
Druid
Registered: 08/01/09
|
|
|
|
|
|
|
#411053 - 04/15/10 03:42 AM
[Re: X-tasy]
|
Ancient Dragon
Registered: 04/02/05
Loc: Between Belgium and Rivellon ....
|
Dies ist ein nettes Kommentar!  Normalerweise lese ich in der englischen Sprache geteilten Reaktionen der enttäuschten Gamer! Ja, es ist in der Tat auch lustig, ehrlich zu sein, war ich nur allzu enttäuscht, aber im Nachhinein ist eine sehr ursprüngliche Endung. Tof diesen Kommentar zu lesen.  Entschuldigen uns für die armen Deutschen! Ich habe eine Übersetzung oder helfen, aber ist nicht so groß zu erwähnen. Mein Deutsch ist schlecht, aber ich tue mein Bestes. Auf Wiedersehen 
|
|
|
|
#448874 - 08/23/11 10:14 AM
[Re: Basekon]
|
Angel
Registered: 05/04/09
Loc: im Dunkelwald umherirrend
|
Am besten bleibst du immer in Zandalors Nähe und greifst die Viecher nur an, wenn sie dir zu Nahe kommen.
Wirbelwind, Trommelfeuer und Feuerwand, sowie Dämon und deine kreatur leisten wertvolle Abhilfe.
|
|
|
|
|
|