#25526 - 09/08/07 02:38 PM
Re: Abgezockt
|
Archmage
Registered: 03/11/03
Loc: Franken
|
Die Gewinner des Filmfestivals in Venedig sind bekanntgegeben worden:
Als Bester Film mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet wurde Ang Lees freizügiges Spionage-/Liebes-Drama "Lust, Caution" mit Tony Leung und Joan Chen.
Silberne Löwen gingen an:
- Brian DePalma (Beste Regie) für sein innovatives und schockierende Anti-Kriegs-Drama "Redacted"
- Brad Pitt (Bester Darsteller) als Western-Legende Jesse James in dem psychologischen Western "The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford" (mein Lieblings-Filmtitel des Jahres  )
- Cate Blanchett (Beste Darstellerin) als Bob Dylan (!) in dem Biopic "I´m not there" (in dem Dylan von diversen Hollywood-Stars verkörpert wird - außer Blanchett sind alle männlich, glaube ich  )
Insgesamt soll es kein herausragendes Meisterwerk im diesjährigen Festival-Programm gegeben haben, dafür aber ungewöhnlich viele richtig gute Filme. Ein spannender und qualitativ hochwertiger Kinoherbst steht also vor der Tür!
Alle Preisträger:
Gewinner Venedig 2007
Edited by Ralf (09/08/07 02:40 PM)
|
|
|
|
|
|
#25527 - 09/10/07 04:42 AM
Indy Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
|
Elder Druid
Registered: 03/10/03
Loc: Rogue Squadron
|
Laut einer gut informierten Seite wurde der Titel des neuen Indy Jones Films auf "MTV VMA" veröffentlicht :
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
Mir persönlich kommt der Titel ein bißchen zu lang vor, aber wetten, daß die deutsche Übersetzung es schafft, ihn auf das absolut notwendige Minimum zu reduzieren ?
www.indianajones.com hat diese News auch.
|
|
|
|
|
|
|