#24546 - 02/20/04 03:05 AM
Re: Baked Bean
|
Archmage
Registered: 03/24/03
Loc: Basel - CH
|
In Antwort auf:
Entschuldigung, aber wer ist bitte `Monica *sabber* Belucci´!? 
Also bitte, Ralf, ein bißchen mehr Stil hat diese verehrungswürdige Frau schon verdient! 
Ragon
Wäre "Monica *lechz, hechel* Belucci" angemessener?
|
|
|
|
|
|
#24547 - 02/20/04 03:06 AM
|
Archmage
Registered: 03/24/03
Loc: Basel - CH
|
In Antwort auf:
Aufgrund der zahlreichen kommerziell und/oder künstlerisch erfolgreichen Musicals der letzten Jahre ist nun auch eine Verfilmung des sehr guten Londoner Queen-Musicals "We will rock you" im Gespräch. Für eine der Hauptrollen als "Killer Queen" soll die Sängerin und Schauspielerin Beyoncé Knowles favorisiert sein.
Könnte interessant werden. Wenngleich ich ehrlich gesagt bezweifle, daß Beyoncé so eine unglaublich voluminöse Stimme hat wie die grandiose Sängerin des Londoner Musicals.
Darüber würde ich gerne mehr erfahren. Dummerweise habe ich das Musical nicht gesehen.
Beyoncé hat zwar auch eine tolle Stimme und optisch ist sie ohnehin ein Genuss...
|
|
|
|
|
|
#24548 - 02/20/04 06:40 AM
|
Archmage
Registered: 03/11/03
Loc: Franken
|
Ragon: Mel Gibson ist nicht einfach nur ein "normaler" Katholik, sondern Mitglied eines fundamentalistischen Zweigs der katholischen Kirche (frag´ mich BITTE nicht nach dem Namen!  ). Wird nicht so schlimm sein wie Scientology oder andere Sekten, aber bestimmt kein Verein, dem ich jemals beitreten würde ...  Fenwulf: Mehr Infos gibt es wohl noch nicht über die Queen-Verfilmung. Ist offensichtlich alles noch in einem sehr frühen Stadium. Ich wäre mir auch nicht zu sicher, daß das Beyoncé-Gerücht überhaupt stimmt, denn da die Gute gemeinsam mit Pink und Britney Spears in einem Werbespot "We will rock you" singt, könnte das auch einfach nur irgendeine Fanspekulation sein, die im Internet leicht zu einem ausgewachsenen Gerücht mutieren kann ... Wir werden sehen.  P.S.: Das Musical wird es demnächst übrigens auch in Deutschland geben. Ich hoffe mal, daß sie es nicht wagen, die Songs einzudeutschen, dann könnte es durchaus sehenswert werden.
|
|
|
|
|
|
#24552 - 02/20/04 07:32 AM
|
Archmage
Registered: 03/10/03
Loc: Germany
|
Quote:
Wieso Brian May? Macht der da auch mit? Ich habe die Werbung noch nicht gesehen.
Na, was denkst Du wohl, wer das heilige Queen-Liedgut für so einen Dreck verschachert? Ich habe sogar gelesen, daß er ganz begeistert von der Werbung war (müßte ich die Quelle wieder finden). Begeistert!!! Davon, daß Britney Spears dieses Lied quäkt!!! Das Lied, das meine Generation eigentlich wie kaum ein anderes durch die Schule begleitet hat! Das Lied, das zu den einfachsten aber trotzdem besten von Queen gehört! Es ist unerträglich, wenn Britney das mit ihrem Gequake verunstaltet! Und das meine ich absolut ernst! Normalerweise ist mir relativ egal, was sie singt, und das eine oder andere hört sich ja auch nicht ganz schlecht an, aber DAS geht zu weit! Ganz zu schweigen von der obercoolen Pink! ARGH! Ich drehe durch! 
(wow, so viele Ausrufezeichen habe ich selten in einem Beitrag benutzt )
|
|
|
|
#24556 - 02/20/04 08:31 AM
|
Archmage
Loc: Germany
|
|
|
|
|
|
|
#24562 - 02/20/04 10:13 AM
|
Warlord
Registered: 11/08/03
|
|
|
|
|
|
|
#24564 - 02/20/04 02:26 PM
|
Archmage
|
Besser als die von Tim Burton!? Also Ralf, ich bitte Dich!  Zur Buße gleich mal auf Kabel.1 schalten und Abbitte leisten!  (Meisterhaft - Jack Nicholson als "Joker"!  ) Für die "Queen-Affäre" hab´ ich `ne einfache Lösung: einfach geflissentlich ignorieren - es kann nur eine geben! (= eine Version!  ).
|
|
|
|
|
|
|
|