#28595 - 07/25/06 08:05 AM
Re: Die US-Fleddermaus beisst mal wieder
|
Warrior
Registered: 07/20/06
Loc: Am Thron des Tempelmeisters
|
Seetang wird zum herstellen von Suschirollen gebraucht ! Hab es durch den Link von Alrik gesehen.Hätte mir nicht gedacht das es schon "So" wichtig ist. Japaner,Korea,Nori,etc...die essen das schon, ist aber mir neu. Jetzt bin ich schlauer.
Die Legende des Tempelmeisters und des Heiligen Grals gibt es schon lange. Doch ein Druide erzähle von einer anderen Geschichte... Von einem Menschen der aus der Asche aufgestiegen ist und so an die Macht des Feuers gelang...
|
|
|
|
|
|
#28598 - 07/25/06 08:28 AM
|
Warrior
|
Und Stierhoden gibt es in Amerika zu essen. Sehr leker, hat Don Vito gegessen. Bei einem Wettbewerb versteht sich ! Gesehen bei Viva la Bam.
Die Legende des Tempelmeisters und des Heiligen Grals gibt es schon lange. Doch ein Druide erzähle von einer anderen Geschichte... Von einem Menschen der aus der Asche aufgestiegen ist und so an die Macht des Feuers gelang...
|
|
|
|
|
|
#28606 - 07/25/06 09:24 AM
|
Warrior
|
Wie,dort mus ich ja nur den Smiley anklicken dann erscheint der UBB-Code den kopiere ich und dann füge ihn hier ein. Dann ist kein link ! Test:
|
|
|
|
|
|
#28607 - 07/25/06 09:25 AM
|
Orc Chief
Registered: 09/17/05
Loc: Ruhrpott :(
|
|
|
|
|
|
|
#28611 - 07/25/06 09:30 AM
|
Knight
Registered: 09/25/05
Loc: Somewhere in the Dragon Stones...
|
Nee, Elgi. Cosgan gehts in erster Linie darum, daß man keinen Traffic-Klau betreibt. Und jeder Link hier rein geht auf seine Bandbreite. Ich würde mir die Smileys auf kostenlosen Webspace legen und von dort aus hier reinverlinken.... aber sagte ich das nicht schon mal irgendwo??  @Lord_Strongfire: Doch, das ist ein Link. Wenn du auf deinen Smiley einen Rechtsklick machst und auf Eigenschaften klickst, siehst du unter "Adresse" immer noch Cosgans Homepage. Und das ist DAS, was er nicht gerne sieht. So verstehe ich das...
|
|
|
|
|
|
#28612 - 07/25/06 09:31 AM
|
Archmage
Registered: 03/10/03
Loc: Germany
|
@dödi und Strongfire:
Nochmal zu der direkten Verlinkung: Selbstverständlich kann man vieles im Internet direkt verlinken... es gibt zwar Wege und Mittel, dem entgegenzuwirken, aber erstens kennt die nicht jeder, zweitens finde ich sie etwas umständlich.
Das alles ändert aber nichts daran, daß die direkte Verlinkung von Bildern (oder anderem Inhalt) ganz allgemein nicht gern gesehen und in vielen Fällen per AGB ausdrücklich untersagt wird. D.h. selbst wenn du etwas direkt verlinken KANNST, DARFST du es noch lange nicht.
Edited by elgi (07/25/06 09:34 AM)
|
|
|
|
|
|