#230426 - 03/03/07 05:20 PM
Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
|
Prophet
Registered: 12/25/04
Loc: Deutschland, Berlin
|
In Antwort auf:
Kauf Dir lieber Dungeon Siege II, ist zwar teurer ist aber auch viel besser.
Dungeon Siege (und auch das Addon) sind mir persönlich zu eintönig.
Ne, auf keinen Fall. Ich hatte DS 1 schonmal durchgespielt und fand es wirklich ganz spaßig. Da haben mich lediglich die seltsamen Spoiler : Panzer und Holzmechs gestört.
Allerdings konnte ich das AddOn noch nicht spielen.
DS2 hatte ich mal angespielt und fand es wesentlich schlechter. Alleine schon, dass ich nicht einfach mitten in der Wildnis abspeichern kann und dort auch wieder erscheine, wenn ich den Spielstand lade, sondern in der zuletzt besuchten Stadt auftauche, finde ich wirklich saudumm und hat mir den Spaß am Spiel verleidet.
Ich will DS 1 mit AddOn und eine deutsche Lazarus Lokalisation!
|
|
|
|
|
|
#230427 - 03/10/07 12:51 PM
|
Angel
Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
|
In der aktuellen Computer Bild Spiele (4/2007 3,60 €) gibt es das Adventure Pathologic, beim Media Markt hier in Mainz kostet dieses Spiel noch 39,90 €.
Und wer die Gold Version für 4,50 € ersteht kann auch noch den Shooter XIII bekommen. Dieser Shooter wurde bei seinem erscheinen hoch gelobt, da ich diese Programme nicht spiele kann ich aber nichts dazu sagen.
Zu Pathologic kann ich auch nicht soviel sagen ausser das ich schon länger darauf gewartet habe das dies Spiel mal günstig erscheint. Das ganze ist ein düsteres Adventure mit drei unterschiedliche Figuren zum Durchspielen. Die ganze Beschreibung hat mich immer mal interessiert aber nie so sehr als das ich es zum Vollpreis gekauft hätte.
|
|
|
|
#230428 - 03/18/07 03:19 PM
|
Warlord
Registered: 11/08/03
|
|
|
|
|
|
|
#230429 - 03/18/07 10:42 PM
|
Angel
Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
|
Ich habe noch nicht angefangen, von daher weiss ich auch noch nicht was da auf einen zukommt.
|
|
|
|
#230430 - 03/24/07 11:42 AM
|
Apprentice
Registered: 03/11/03
Loc: Germany
|
In der PC Games 05/2007 (die nächsten Mittwoch erscheint) ist  drauf  !
Und wer die letzte CBS verpasst hat, in der Gamestar 05/2007 ist der Shooter XIII drauf.
Gruß
Kitiara
|
|
|
|
|
|
#230433 - 05/11/07 03:58 PM
|
Warlord
Registered: 04/25/03
Loc: Liechtenstein
|
Der Witz an der Sache ist der "Werbetext" von PC Games: Zitat: "Das Kult-Adventure: Herrlich abgedrehte Detektiv-Story um drei entführte Erotikfilm-Darstellerinnen." Jaja, "herrlich abgedreht" also, wie? Wenn ich mich rechte erinnere, schimpfte PC Gamas damals (zurecht) über das Spiel und liess kein Haar gerade. Und jetzt haben sie es als Vollversion!
|
|
|
|
|
|
|
|