Divinity Banner
Page 12 of 17 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 16 17 >
Topic Options
#230424 - 03/02/07 07:57 AM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
Steffen Offline
Battlemage

Registered: 03/10/03
Hab ich diese Gwenneth nicht schon mal in Riva gesehen?

#230425 - 03/02/07 08:01 AM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
AlrikFassbauer Offline
Elder Druid

Loc: Rogue Squadron
Ja, stimmt, die Person im Tempel, die zu den Helden spricht, sieht ziemlich ähnlich aus.

"Interplay….some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

#230426 - 03/03/07 05:20 PM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
Palahn Offline
Prophet

Registered: 12/25/04
Loc: Deutschland, Berlin
In Antwort auf:

Kauf Dir lieber Dungeon Siege II, ist zwar teurer ist aber auch viel besser.

Dungeon Siege (und auch das Addon) sind mir persönlich zu eintönig.

Ne, auf keinen Fall. Ich hatte DS 1 schonmal durchgespielt und fand es wirklich ganz spaßig. Da haben mich lediglich die seltsamen Spoiler : Panzer und Holzmechs gestört.

Allerdings konnte ich das AddOn noch nicht spielen.

DS2 hatte ich mal angespielt und fand es wesentlich schlechter. Alleine schon, dass ich nicht einfach mitten in der Wildnis abspeichern kann und dort auch wieder erscheine, wenn ich den Spielstand lade, sondern in der zuletzt besuchten Stadt auftauche, finde ich wirklich saudumm und hat mir den Spaß am Spiel verleidet.

Ich will DS 1 mit AddOn und eine deutsche Lazarus Lokalisation!

Fantastische Welten Berlin

#230427 - 03/10/07 12:51 PM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
Stone Offline
Angel

Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
In der aktuellen Computer Bild Spiele (4/2007 3,60 €) gibt es das Adventure Pathologic, beim Media Markt hier in Mainz kostet dieses Spiel noch 39,90 €.

Und wer die Gold Version für 4,50 € ersteht kann auch noch den Shooter XIII bekommen. Dieser Shooter wurde bei seinem erscheinen hoch gelobt, da ich diese Programme nicht spiele kann ich aber nichts dazu sagen.

Zu Pathologic kann ich auch nicht soviel sagen ausser das ich schon länger darauf gewartet habe das dies Spiel mal günstig erscheint. Das ganze ist ein düsteres Adventure mit drei unterschiedliche Figuren zum Durchspielen.
Die ganze Beschreibung hat mich immer mal interessiert aber nie so sehr als das ich es zum Vollpreis gekauft hätte.

#230428 - 03/18/07 03:19 PM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
bigclaw6 Offline
Warlord

Registered: 11/08/03
In Antwort auf:

In der aktuellen Computer Bild Spiele (4/2007 3,60 €) gibt es das Adventure Pathologic, beim Media Markt hier in Mainz kostet dieses Spiel noch 39,90 €.

Und wer die Gold Version für 4,50 € ersteht kann auch noch den Shooter XIII bekommen. Dieser Shooter wurde bei seinem erscheinen hoch gelobt, da ich diese Programme nicht spiele kann ich aber nichts dazu sagen.

Zu Pathologic kann ich auch nicht soviel sagen ausser das ich schon länger darauf gewartet habe das dies Spiel mal günstig erscheint. Das ganze ist ein düsteres Adventure mit drei unterschiedliche Figuren zum Durchspielen.
Die ganze Beschreibung hat mich immer mal interessiert aber nie so sehr als das ich es zum Vollpreis gekauft hätte.

@ Stone, ich habe die Zeitschrift auch gekauft und das Spiel begonnen. Nur komme ich mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Wie ist es Dir ergangen?

Edit: ich habe es aufgegeben. Solche Spiele sind nicht mein Ding.

Edited by bigclaw6 (03/18/07 04:36 PM)

#230429 - 03/18/07 10:42 PM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
Stone Offline
Angel

Registered: 11/25/03
Loc: Germany, Mainz
Ich habe noch nicht angefangen, von daher weiss ich auch noch nicht was da auf einen zukommt.

#230430 - 03/24/07 11:42 AM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
Kitiara Offline
Apprentice

Registered: 03/11/03
Loc: Germany
In der PC Games 05/2007 (die nächsten Mittwoch erscheint) ist drauf !

Und wer die letzte CBS verpasst hat, in der Gamestar 05/2007 ist der Shooter XIII drauf.

Gruß
Kitiara

#230431 - 05/11/07 09:02 AM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
Ralf Offline
Archmage

Loc: Franken
Ist zwar kein RPG, aber auf der aktuellen PC Games ist als Vollversion das "Kult-Adventure" (sic!) "Lula 3D" enthalten!

#230432 - 05/11/07 10:32 AM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
elgi Offline
Archmage

Ich weiß noch, wie das in der Woche bei CDV zum Test eintrudelte, in der ich dort aufgehört habe... schade, da habe ich echt was verpaßt.

#230433 - 05/11/07 03:58 PM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
Patarival Offline
Warlord

Registered: 04/25/03
Loc: Liechtenstein
Der Witz an der Sache ist der "Werbetext" von PC Games:

Zitat:

"Das Kult-Adventure: Herrlich abgedrehte Detektiv-Story um drei entführte Erotikfilm-Darstellerinnen."

Jaja, "herrlich abgedreht" also, wie? Wenn ich mich rechte erinnere, schimpfte PC Gamas damals (zurecht) über das Spiel und liess kein Haar gerade. Und jetzt haben sie es als Vollversion!

#230434 - 05/11/07 04:28 PM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
AlrikFassbauer Offline
Elder Druid

CDV braucht wohl Geld, wie ?

Oder wie formulierte es Olnigg so schön ? "Wes Schein ich fang, des Arsch ich kriech".

"Interplay….some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

#230435 - 05/11/07 07:06 PM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
elgi Offline
Archmage

Quote:

Jaja, "herrlich abgedreht" also, wie? Wenn ich mich rechte erinnere, schimpfte PC Gamas damals (zurecht) über das Spiel und liess kein Haar gerade. Und jetzt haben sie es als Vollversion!

Theoretisch ist der redaktionelle Teil unabhängig von der Werbung und auch von der Heft-CD z.B. Insofern spielt es ja keine Rolle, wie schlecht sie ein Spiel bewerten.

Und CDV ist es reichlich egal, denke ich, was eine frühere Wertung war... solange sie als Vollversion vetreten sind, erreichen sie neue Kunden.

#230436 - 05/12/07 05:06 AM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
AlrikFassbauer Offline
Elder Druid

In Antwort auf:

Und CDV ist es reichlich egal, denke ich, was eine frühere Wertung war... solange sie als Vollversion vetreten sind, erreichen sie neue Kunden.

Das heißt, sie haben ein neues Lula-Abenteuer in Petto ? (Oder müßte ich da nicht sagen "in Petting" ? ) [Larry und Lula ??? ]

Das muß nicht so seiun, aber es ist nach meinem Eindruck gängige Praxius, mit Vollversionen auf Nachfolger von Spielen aufmerksam zu machen, oder auf gänzlich neue Spiele, aber vom gleichen Hersteller.

#230437 - 05/12/07 10:04 AM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
Patarival Offline
Warlord

Registered: 04/25/03
Loc: Liechtenstein
Na, ich bin jetzt mal so böse und sage, dass das Spiel noch im Stapel war, den die PC Games noch zur Verfügung hatte.

Ich denke, dass heutzutage bei Heften die Vollversion verdammt wichtig ist und dementpsrechend muss halt einfach was drauf - bei DVDs sind ja meist drei oder vier Vollversionen dabei.
Lieber ein Scheiss-Spiel als gar keines. Und vielleicht hat Lula 3D ja für den einen oder anderen durchaus was zu bieten. Nur Erotik, das wird's eher nicht sein.

#230438 - 05/12/07 10:50 AM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
Ralf Offline
Archmage

Loc: Franken
Ich denke auch, daß man einfach nichts besseres zur Verfügung hatte. Wobei es, wenn ich das im Laden richtig gesehen habe, bei der PC Games-CD-Version ein anderes Spiel gab. Wirtschaftssimulation, glaube ich. Hätte vermutlich den meisten PC Games-DVD-Käufern auch besser gefallen ...

#230439 - 05/12/07 04:39 PM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
Palahn Offline
Prophet

Registered: 12/25/04
Loc: Deutschland, Berlin
In der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele ist die Vollversion von "Hammer & Sichel" vertreten. Meines Wissens nach ein Rundenstrategie-RPG-Mix. Kennt das jemand und ist das empfehlenswert?

Fantastische Welten Berlin

#230440 - 05/12/07 05:14 PM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
AlrikFassbauer Offline
Elder Druid

In Antwort auf:

Lieber ein Scheiss-Spiel als gar keines.

Was der Grund sein könnte, warum die PC Powerplay neulich (letzten Monat glaube ich) S.W.I.N.E. draufhatte ? Das ist nicht unbedingt "scheiße", aber schon was älter (und angeblich machen da moderne NVidia-Treiber bei der Darstellung Probleme - bei mir zumindest, aber auch bei anderen, laut Leserbriefen in einer anderen Spielezeitschrift, wo das auch mal dabei war).

Die PC Powerplay ist vermutlich derzeit die einzige Zeitschrift, ohne Spiel ? Ach nee, "Gee" hat auch keine Spiele.

#230441 - 05/12/07 05:56 PM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
elgi Offline
Archmage

Quote:

In der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele ist die Vollversion von "Hammer & Sichel" vertreten. Meines Wissens nach ein Rundenstrategie-RPG-Mix. Kennt das jemand und ist das empfehlenswert?

Ich habs nicht gespielt, aber wir haben das Handbuch und die Komplettlösung übersetzt... ich würds als etwas gehobenen Durchschnitt bezeichnen. Nur deswegen würde ich mir die Zeitschrift nicht kaufen, wenn es etwas anderes Interessantes darauf oder darin ist, wäre es etwas anderes.

#230442 - 05/13/07 02:33 AM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
Tutamun Offline
Death Dragon

Was auch interessant ist, ist das manche der auf den CD/DVDs der Spielzeitschriften angebotenen Vollversionen es bereits seit längerem die Vollversion völlig frei im Internet gibt. (z.B. S.W.I.N.E. oder Beneath a Steel Sky)

Nicht das das schlecht ist... z.B. für die die das nicht downloaden können... wenn man es aber selber downloaden kann dann kann man sich die entsprechende Zeitschrift auch sparen falls man sie nur wegen dem Spiel kauft.

#230443 - 05/13/07 06:17 AM Re: RPGVollversionen in Zeitschriften
AlrikFassbauer Offline
Elder Druid

Bei "Beneath a steel sky" stand "Englisch mit deutschen Untertiteln" auf dem Heft - ist die freie Version auch so ?

Page 12 of 17 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 16 17 >

Moderator:  ForkTong, Lynn, Macbeth, Raze