#69337 - 06/05/03 07:50 AM
Re: rest in peace
|
Archmage
Registered: 03/10/03
Loc: Germany
|
Ich bin wortwörtlich aus meinem Sessel gefallen, als ich das im Videotext gelesen habe. "Jürgen Mölleman ist tot" - ich dachte zuerst, sein Herzleiden wäre doch ernsthafter gewesen, aber dann habe ich den angenommenen Hergang gelesen. Ich bin fast sprachlos. Ich konnte ihn zwar nicht ausstehen, aber solch einen Abgang hätte ich ihm nun auch nicht gewünscht... vor allem keinen Selbstmord, wenn es denn einer war.  Vielleicht wurde ja sein Fallschirm manipuliert...
|
|
|
|
#69344 - 06/06/03 08:33 AM
|
Warlord
Registered: 03/11/03
Loc: düsseldorf
|
bei allem respekt: möllemann sofort tot das überrascht mich jetzt wirklich  mannomann - was fürs aufreger topic die headline
|
|
|
|
#69346 - 06/06/03 03:04 PM
|
Warrior
Loc: Germany / Regensburg
|
Na ja sowas kann schon mal vorkommen, ich mein das einer sofort tot ist und nicht erst wartet bis die Polizei und der Notarzt da ist um Frage und Antwort zu leisten warum und wieso. Aber es tut mir doch irgenwie leid um ihn
|
|
|
|
#69348 - 06/08/03 11:58 AM
|
Archmage
|
Ich auch, lynx! Mir hat das ein Kollege erzählt, ich dachte echt, der wollte mich vergackeiern. Von Möllemann konnte man sicherlich alles Mögliche erwarten, aber so ein Tod, das hätten sich die allermeisten sicher nie im Leben vorgestellt.  Ragon P.S.: Von irgendeinem Freund/Bekannten/Kollegen von ihm hab´ ich im Fernsehen mitgekriegt, daß er der Meinung ist, Selbstmord aufgrund der Ermittlungen gegen ihn fällt aus, da ein Vergleich mit der Staatsanwaltschaft sowieso schon so gut wie kurz bevor gestanden hätte.
|
|
|
|
|
|
#69349 - 06/12/03 01:40 PM
|
Prophet
|
Der Name des threads ist passend, daher nehme ich keinen neuen. Gregory Peck ist im ALter von 87 Jahren gestorben. Für mich einer der größten Schauspieler der Alten Garde. http://portale.web.de/Film/
|
|
|
|
|
|
#69352 - 06/29/03 09:19 PM
|
Archmage
|
Ja, auf n-tv Laufband als Eilmeldung gesehen. Wieder jemand aus der `Alten Garde´ Hollywoods. Diesmal die wahrscheinlich größte Schauspielerin, die die `Traumfabrik´ jemals gesehen hat, langjährige Partnerin - "on and off camera" - des ebenfalls großartigen Spencer Tracy und wie ich erst jetzt zu meiner Überraschung herausfand ja so überhaupt nicht verwandt mit der ebenfalls zeitlosen Nachnamensvetterin Audrey Hepburn. Auf jeden Fall ein starker Charakter und eine präsente Actrice!  [ Filmographische Daten] Requiesce in pace
|
|
|
|
|
|
#69354 - 07/04/03 05:08 PM
|
Archmage
|
"Barry White ist im Alter von 58 Jahren gestorben. Der amerikanische Soulsänger mit der berühmt tiefen Stimme erlag am Freitag in Los Angeles einem Nierenversagen." http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,255959,00.htmlAuch wenn nicht alle seine Lieder meine Geschmacksrichtung trafen, hatte der Mann schon eine tolle Stimme. Der Tod von zwei bekannten Persönlichkeiten innerhalb solch kurzer Zeit macht mir schon zu denken... macht mich ganz einfach traurig (auch wenn es "nur" zwei Tote aus der Masse der täglichen Toten ist). Aber, wenn schon mir eigentlich nicht nahestehende Leute mir solchen Kummer bereiten, was wird wohl passieren, wenn ich das erste Mal jemanden verliere, der mir wirklich nahesteht?  Ach, Scheiße, sowas macht mich immer depressiv...
|
|
|
|
#69355 - 07/04/03 06:11 PM
|
Archmage
Registered: 03/11/03
Loc: Franken
|
Nicht nur dich ... Unvergessen Barry Whites Auftritte in "Ally McBeal". Außerdem hat er ja wohl mit seinen Songs Millionen von Männern zu einem aktiveren Liebesleben verholfen.  Rest in peace, Barry.
|
|
|
|
|
|
|
|